• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardwareversand

WhattheFUQ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Langsam reicht es!
Ich habe mir auf der Seite Hardwareversand einen Rechner zusammensellen lassen. Leider gab es da ein paar Probleme mit der GraKa und den Monitor weswegen ich meinen ganzen Rechner zurück schicken lassen habe zur Überprüfung( wurde mir so bei einen Telefonat bei Hadwareversand empfholen). Und jetzt warte ich schon seit einen Monat darauf. Die Leute antworten weder auf meine E-Mails noch können sie mir bei einen Telefonat auskunft geben. Ich habe bereits 2 mal bei denen angerufen und habe ständig etwas anderes zu hören bekommen. Die wissen selber nicht wie lange es noch dauern wird und können wir auch nicht sagen was überhaupt los ist. Ich weiß ja nicht was ihr so für Erfahrungen gemacht habt aber ich werde die wieder bei denen bestellen. Vieleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt mir sagen wie lange es sich hinziehen könnte.

Normal ist das nicht, das das so lange dauert.

Hardwareversand ist eigentlich völlig korrekt, wundert mich sehr, das so ein Mist passiert.

Hatte bisher auch keine Probleme mit denen ganz im Gegenteil. Was hattest du denn für Probleme? Vielleicht ist es ja ein Problem bei dir das die nicht reproduzieren können?

Ich warte einfach schon ewig und es wird weder auf meine Mails geantwortet noch kann mir am telefon auskunft gegeben werden. Absolut enttäuscht! und die Kunden Resonanz auf Trustpilot ist ja sehr vielversprechend. Ich lese nur negertive Kritik und viele haben die selben Probleme wie ich.

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Hardwareversand. Allerdings habe ich dort nur einzelne Komponenten gekauft. Bei diesen lief sowohl die Bezahlung als auch die Zulieferung ohne Probleme ab und billig waren sie auch.
Sonst drück ich dir mal die Daumen, dass wenigstens bald der PC wieder bei dir ist.

Ich hatte 2006 mit Atelco (eigl ja gleiche Firma wie HWV) eigl gute Erfahrungen gemacht, hatte bisher echt Glück mit defekter Hardware. Das meiste war 2006 bei meinem ersten eigenen PC kaputt, erst die Grafikkarte - kam mit Pixelfehlern an also ganzen PC zurück geschickt und lief eigl problemlos (auch zusammengebauter PC von Atelco/Hardwareversand) auch das Mainboard war später mal defekt und habe dann das Geld wieder bekommen und den PC selbst aufgerüstet. Hatte eigl kein großes Problem mit Service.

Ist aber natürlich länger her und inzwischen habe ich höchstens einzelne Teile bei Hardwareversand gekauft und keine Probleme gehabt. Garantiefälle bisher zum Glück nicht nötig gewesen :ugly:

Man muss aber auch bedenken, dass momentan Ferienzeit ist. Da wird auf Sparflamme gekocht. Das merke ich auch bei unseren Zulieferern... aus 2 - 3 Tagen Lieferzeit wurden mal schicke 10 Tage.

Okay, einen Monat zu warten ist schon heftig... . Aber trotzdem. :).

Zurück