• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardwareversand.de PC-Konfigurator: Gaming-PC für ~800€ ok?

AW: Hardwareversand.de PC-Konfigurator: Gaming-PC für ~800€ ok?

Zum Thema Lüfter einbau: Google einfach nach dem Model und schaue dir einige Video´s dazu an,so habe ich es auch gemacht mit dem ersten Lüfter für meinen 2600K.

Ich hatte davor zwar schon einige Rechner zusammen gebaut aber bei dem Lüfter stand damals überall Montage schwer.
Aber mit den Videos war es echt easy.

Und einige Tip´s gib es da auch noch was die Reihenfolge angeht.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel

Link funktioniert nicht, du musst einen Screenshot vom Warenkorb machen und in hier veröffentlichen.

Man kann von HWV keinen Warenkorb posten, nur einzelne Links oder nen Screenshot ;).

Das sieht sehr gut aus :daumen:

Das Shinobi ist auch :daumen:. Wird zwar mit 167mm CPU-Kühlerhöhe angegeben, habe aber in letzter Zeit von einigen Leuten gehört, das die Probleme haben, die Seitenwand mit eingebautem Macho zuzukriegen.

Für den Xeon könntest Du auch den "kleinen" Macho nehmen, oder den "alten" Brocken : Logitech G400 Optical Gaming Mouse, USB (910-002278) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ;)

Sicherheitshalber, damit Du dich nicht ärgern musst, wenn Du das Seitenteil nicht zukriegst. Die werden den Xeon auch unhörbar seeehr gut kühlen.

Und Du brauchst noch 1 x 120mm Frontlüfter für´s Shinobi : http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36163&agid=1989&pvid=4mtcddsw9_hja98nwz&ref=13

Das Shinobi ist auch :daumen:. Wird zwar mit 167mm CPU-Kühlerhöhe angegeben, habe aber in letzter Zeit von einigen Leuten gehört, das die Probleme haben, die Seitenwand mit eingebautem Macho zuzukriegen.

Das habe ich auch schon gehört allerdings war es nicht immer der Fall.
Würde ja das E9 400Watt nehmen be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.31 (E9-400W/BN190) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ansonsten eine gute Zusammenstellung.

Dann geh ich mal besser nicht auf Risiko und haue den -be quiet! L8-CM-430Watt raus und dafür den Alpenföhn Brocken rein :D

Danke!!!

Zurück