Hardwareversand - Bestellverlauf

Wieso UPS? Ich glaub DHL liefert sogar Samstags aus. Montags siehts immer kritisch aus, kann sein dass es sogar ein Dienstag wird, weil ich mal gelesen habe das Montag meist voll ausgeschöpft ist wegen Firmen usw. weiß leider nicht mehr genau was es war...

Habe keine Ahnung warum UPS, scheint wohl deren Logistikpartner zu sein (konnte bei der Bestellung nur "Standardversand per UPS" wählen.)

Laut der Paketverfolgung is der geplante Zustelltermin Montag und es soll auch am Montag kommen.

mfg
bmwGTR

Vielleicht hat UPS ja bessere "Internationale" Versandbedingungen oder so.

Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner neuen Hardware :)

Ja vielleicht ;)

Danke, werde ich haben :). Leider bin ich Montag ganzen Tag auf der Arbeit, am Abend wird der PC dann zusammengebaut :)

mfg
bmwGTR

Ich kann dir fast Garantieren dass dein Paket definitiv nicht Morgen und auch nicht am Montag kommen wird...
Die Paketdienste in Österreich (wohne selbst in Wien) sind langsamer als die Polizei erlaubt (Meistens warte ich ~1 Woche bis die Teile ab Versanddatum ankommen)

Ob sie sich gemeldet hätten wenn ich mich nicht gemeldet hätte, kann ich nicht sagen.

Natürlich hätten die sich gemeldet. Das gleiche hatte ich auch schon. Nur wäre dann wahrscheinlich 1-2Tage später ne E-Mail gekommen.
Du darfst nicht vergessen das du nicht der einzige bist der was Bestellt und es nunmal etwas dauert, grad wenn dann etwas nicht mehr Lieferbar ist.

Ja ihr habt recht, das Zusammenbauen ist das schönste ^^

@Rurdo: Ich hatte no nie Probleme mit DHL oder UPS, meistens 3-4 Werktage nach dem die Ware versendet wurde waren die Pakete bei mir und ich wohne auf dem Land ^^

Naja laut Sendungsverfolgung sind die Pakete eh schon in Graz, also sollten sie heute ankommen :)

Ich warte halt ungeduldig auf meine PC Teile, da sind 1-2 Tage Verzögerung schon einiges ;)

mfg
bmwGTR

Zurück