Wird wohl wieder ein angriff gewesen sein, HWL hat man aus Asien schon öfter ins Visier genommen.
Aber gut, HWL ist mir mittlerweile egal geworden, ich habe nach viel Jahren meinen Account dort gelöscht.
Zu wenig los, die meisten sind dort gefühlt nur wegen dem Marktplatz, zu wenig News, im Forum wurde es auch immer leerer, die interessanten Themen werden nicht mehr fortgeführt.