Hardwarelösung iCopy

Phame

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hardwarelösung iCopy

Hallo,

ich suche für meinen Chef eine Hardwarelösung die die Aufgabe übernimmt einen einzelnen Scanner und Drucker als Kopierer zu nutzen. Er möchte nicht immer seinen PC anmachen um zu kopieren. Kennt ihr da was? Gibt es überhaupt sowas?

MfG

AW: Hardwarelösung iCopy

Wie meinst Du das? Scaner und Drucker sind getrennt, und Du willst dann ohne PC daraus ein Kopier-Duo machen? Dürfte schwer werden, die Teile funktionieren ja nur mit Treibern unter einem Betriebssytem.

Es gibt aber doch schon für wenig Geld Multifunktionsgeräte, die können so gut wie alle auch ohne PC kopieren.

Glaub ich auch nicht, dass es sowas gibt, Multifunktionsgeräte wären da die Lösung.
Wenn es neue Sachen sind könnten die vielleicht über Lan komunizieren, ist aber auch keine schöne Lösung.

Ich sage meinem Chef dass Herbboy gesagt hat dass es nicht geht. Damit muss er dann wohl klarkommen

Was hätte er denn ausgeben wollen für so was? Wie gesagt: so um die 80€ kriegt man Multifunktonsdrucker, die für Kopien von normalen Briefen usw. eine absolute gute Qualität haben.

Ich weiß nicht was sein Budget ist. Aber er will halt einfach nur was dazwischen hängen was das Bild vom Scanner an den Drucker weitergibt ohne einen PC.

Hallo Phame,
das kannst du vergessen ^^
Drucker und Scanner kommunizieren über Schnittstellen im OS.

so um die 80€ kriegt man Multifunktonsdrucker, die für Kopien von normalen Briefen usw. eine absolute gute Qualität haben.

würde ich auch so meinen ^^

Zurück