apostoli
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem unter Vista, das ich bestimmte Spiele nicht starten kann.
Sobald ich die Soundkarte deaktiviere, lassen sich die Spiele ohne Probleme starten. Nur blöd ohne Ton.gif)
Habe probiert unter mit dxdiag (wie von vielen geraten) die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.
Der Reiter fehlt aber! Habe die neusten (Beta) Treiber für die Xtreme Gamer von Creative drauf. Mit den anderen Treibern hatte ich keine Boxen einstell möglichkeiten. Deshalb Beta. Heute habe ich probiert den normalen Treiber zu installieren und es kam die meldung das ein neuerer Treiber drauf ist, obwohl ich ihn vorher deinstalliert habe.
Kann mir bitte jemand helfen ?????
Ich habe das Problem unter Vista, das ich bestimmte Spiele nicht starten kann.
Sobald ich die Soundkarte deaktiviere, lassen sich die Spiele ohne Probleme starten. Nur blöd ohne Ton
.gif)
Habe probiert unter mit dxdiag (wie von vielen geraten) die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.
Der Reiter fehlt aber! Habe die neusten (Beta) Treiber für die Xtreme Gamer von Creative drauf. Mit den anderen Treibern hatte ich keine Boxen einstell möglichkeiten. Deshalb Beta. Heute habe ich probiert den normalen Treiber zu installieren und es kam die meldung das ein neuerer Treiber drauf ist, obwohl ich ihn vorher deinstalliert habe.
Kann mir bitte jemand helfen ?????