Hardware-Zusammenstellung zum Falten

AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Das ist alles wohl unterschiedlich mit den Wu,s. Unter Betaflag hab ich seid 26.03 keine Verzögerungen im Down und Upload.

Gruss
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

In 82min startet das nächste Update das ~15min dauert.
Steht auf der Seite oben links wann das nächste Update ist.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Ah ich glaube ich habe das falsch verstanden, die Punkte die ich bei Overclocking angezeigt bekomme sind nur die , die ich in das Pcgh Team generiert habe oder ? alles was davor war fließt da nicht mit ein ?
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Genau.
Alles was davor war zeigt EOC nicht an weil es noch in dem Bereich wo sie es aus Übersichtlichkeitsgründen ausblenden > Team Bodensee ist momentan auch nicht zu finden.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Mal noch ne andere Frage ... ich hab in meiner Wühl Kiste grad noch ne Gtx 1060 gefunden ... dachte vielleicht kann die noch mit rechnen bis die neuen Karten kommen . Zack in pc rein , Windows hat sie erkannt , Treiber installiert , Neustart , bluescreen ...... jedesmal . Funktionieren zwei unterschiedliche nicht ? (1660 ti und 1060 ) sollte doch zumindest kein Absturz geben oder ?
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Ok hat sich erledigt , 2 mal Treiber installieren war doof . Jetzt gehts . Muss noch ausknobeln wie ich F@H Konfiguriere. Steht immer failed to start core . OpenCL device matching slot 2 not found
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Die beiden sollten kompatibel sein.

Evtl. reicht das Netzteil nicht aus für zwei GPUs?
Treiber mit DDU deinstalliert?

Falls du noch mehrere solche Karten im Wühlkorb rumliegen hast, vielleicht würde sich jemand von FoPaSa über eine Leihgabe freuen ;-)
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Ok hat sich erledigt , 2 mal Treiber installieren war doof . Jetzt gehts . Muss noch ausknobeln wie ich F@H Konfiguriere. Steht immer failed to start core . OpenCL device matching slot 2 not found

Ein Neustart nach dem Treiber-Update sollte das Problem "fixen"
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

schon mehrere hiner mir.

07:30:27:ERROR:WU01:FS01:Failed to start core: OpenCL device matching slot 1 not found, try setting 'opencl-index' manually

oder habe ich einfach was falsch eingestellt?
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

und wenn ich den open CL index manuell veränder zb auf 3 oder 2 oder 1 dann kommt
07:41:40:WU02:FS01:0x22:Folding@home Core Shutdown: BAD_WORK_UNIT
07:41:40:WARNING:WU02:FS01:FahCore returned: BAD_WORK_UNIT (114 = 0x72)
07:41:40:WU02:FS01:Sending unit results: id:02 state:SEND error:FAULTY project:14543 run:0 clone:1486 gen:9 core:0x22 unit:0x0000000b80fccb045e7fc1be277d52f4

nach dem er eine WU runter geladen hat und kurz arbeitet
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Auch nachdem ich den Client neu installiert habe besteht das Problem. Also irgendwie ist das seltsam. hab das ganze jetzt noch mal mit ner ollen 550ti getestet, dachte vielleicht ist die 1060 defekt. da kommt exakt das gleiche, aber im gerätemanager stegt folgendes :

screen1.PNG
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

... moin, ich würde folgendes vorschlagen, damit es strategisch vorwärts geht:

- alle GPUs raus
-im Bios des Boards die Defaults laden, systemtöne beim Bootwn checken und Neustart. Hochfahren lassen und runterfahren. Dann die Ursprungs GPU rein. Testen. Wenn läuft, dann runterfahren. 750er hinterher. Testen. Ich vermute, dass die Wühlboxkarte was hat und das Setup durcheinander gewühlt.
Was fürn Netzteil ist verbaut,
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

... moin, ich würde folgendes vorschlagen, damit es strategisch vorwärts geht:

- alle GPUs raus
-im Bios des Boards die Defaults laden, systemtöne beim Bootwn checken und Neustart. Hochfahren lassen und runterfahren. Dann die Ursprungs GPU rein. Testen. Wenn läuft, dann runterfahren. 750er hinterher. Testen. Ich vermute, dass die Wühlboxkarte was hat und das Setup durcheinander gewühlt.
Was fürn Netzteil ist verbaut,


ja das werde ich nachher mal testen :( wäre ja auch zu einfach gewesen wenn es einfach funktioniert.

Im Client wird sie übrigens auch erkannt, nur eben mit der Fehlermeldung: failed to start core: OpenCL device matching slot 1 not found, try setting 'opencl-index' manually
Netzteil ist ein Thermaltake TR2 S 600W. sollte locker reichen für das 'kleine' System

screen2.PNG
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

Also wenn beim Solotest die 1060 laufen sollte, dann liegt hier ein Problem mit dem Chipfamilienmix vor.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
AW: Hardware Zusammenstellung zum Falten

ja das werde ich nachher mal testen :( wäre ja auch zu einfach gewesen wenn es einfach funktioniert.

Im Client wird sie übrigens auch erkannt, nur eben mit der Fehlermeldung: failed to start core: OpenCL device matching slot 1 not found, try setting 'opencl-index' manually
Netzteil ist ein Thermaltake TR2 S 600W. sollte locker reichen für das 'kleine' System

Anhang anzeigen 1084319

Auch der Treiber könnte hier das Problem sein, die Karten verwenden zwei verschiedene...
 
Zurück