• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hardware V-Thread von A -Z. Blue-Ray Player. 5.1 Soundanlage, Print-Server, DDR1 2GB,ADSL-Router,WLAN,XP-PRO,Sockel A Bundle, Office PC

GRÜN-BLAU

PC-Selbstbauer(in)
  1. Sockel A Bundle MSI KT7266 Pro + AMD Ahtlon 1200 CPU + Kühler + 256MB DDR Ram 25€
  2. Netgear DG834PNB ADSL Router (Gerät + Netzteil) Top Zustand neueste Firmware Technische Daten 50€
  3. Blue-Ray Player LiteOn Model DH401S60C Technische Daten Top Zustand wenig benutzt 50€
  4. Printserver Hub 4+1Port USB2.0 Over Ip-Server ungeöffnet ohne OVP Gerät + Netzteil 35€ (NP 80€)
  5. CPU So.939 AMD Sempron 2800+ 20€
  6. Win XP Pro Lizenz 2x Pro st. 18€
  7. Mini PCi-Wlan Card für Notebook 18€
  8. Sony Heim Kinoanlage 5.1 DAV-S300 inkl. Dvd.Player integriertem Reciever. die 5.1 Lautsprecher wurden nie ausgepackt sind immer noch originalverpackt nur der DVD Player wurde 3mal benutzt. Neupreis lag bei 444€ jetzt für 130€
  9. PC Komplettsystem AMD Athlon 2600+ 512MB DDR, DVD Player LG NEU, 400Watt Netzteil,Weißes Neues Gehäuse Midi+ WinXP Home Lizenz+ 12" Flachbildschirm + Tastatur für 120€ **Verkauft**
  10. So. 775 Bundle Mainboard + Celeron 346 3.06Ghz+ Neuer CPu Kühler Boxed 35€
  11. 2GB DDR 1 Kit G-Skill Blauem Headspreader CL2 2x 1GB 55€
Fotos auf Anfrage dann im Anhang
alle Preise exkl. Versand
Kein Tausch NUR VERKAUF

AGB

· Da es sich um dieses Angebot um einen Privatverkauf handelt schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Garantierechte, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
· Versandrisiko liegt beim Käufer, sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde
· Ich behalte mir vor verschiedene Kaufangebote auszuwählen
· Ich behalte mir vor die angebotenen Waren außerhalb des Forums zu verkaufen
· Vernünftige Preisvorschläge machen, Preisbashing und Spam wird gemeldet
· Versand erfolgt nach Geldeingang
· Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware V-Thread von A -Z. Blue-Ray Player. 5.1 Soundanlage, Print-Server, DDR1 2GB,ADSL-Router,WLAN,XP-PRO,Sockel A Bundle

könntest du event Foto von den DVD player machen bzw deren anschlüsse auf der Rückseite ?
Sind auf den Boxen / DVD player kratzer oder macken ?

AW: Hardware V-Thread von A -Z. Blue-Ray Player. 5.1 Soundanlage, Print-Server, DDR1 2GB,ADSL-Router,WLAN,XP-PRO,Sockel A Bundle

könntest du event Foto von den DVD player machen bzw deren anschlüsse auf der Rückseite ?
Sind auf den Boxen / DVD player kratzer oder macken ?

nein die boxen bzw. lautsprecher/Woofer sind nagelneu in OVP und wurden nie ausgepackt von daher keine gebrauchsspuren und kratzer wie du auf dem bild siehst sind die immernoch Originalverpackt und die lautsprecherkabel auch in ovp.Nur der DVD Player wurde 2x benutzt für ca 2h. auch der Player hat keinerlei gebrauchsspuren und kratzer.

bilder von DVD player füge ich für dich jetzt ein.Woofer und Lautsprecher set sind nie ausgepackt worden

Zuletzt bearbeitet:

hmm sry aber die front vom DVD spieler gefällt mir überhaupt nicht :kotz:

aber danke für deine bemühung

ok kein problem, weiter gehts

ich weis nicht mehr welcher Hersteller das ist aber hier habe ich ein datenblatt:
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzackArchive.html?itemId=1073
Drucker Printserver
Hub 4+1Port USB2.0 over IP Server
Dieser Hub 4+1Port USB2.0 over IP Server integriert bis zu vier USB-Geräte in das Netzwerk. Dabei werden nahezu alle USB-Geräte unterstützt und verschiedenfarbige LEDs informieren über den Status.

Bezeichnung Hub 4+1Port USB2.0 over IP Server

Farbe Weiß

Bauform USB 2.0

Anschlüsse 1 x RJ-45 (LAN)
5 x USB 2.0
1 x Power

Transferrate LAN 10/100 MBit/s, automatische Kabelerkennung (Auto MDI/MDIX)

LEDs 1 x LAN Link, Activity, Power, 4x USB

Features unterstützt TCP/IP, UPnP, WSD, USB Mutliple Transaction Translator Architecture, DHCP IP Address auto-configuration oder Manual-Set Static IP Address, USB-Drucker, USB-Scanner, USB-Speicher, USB Pen Drives, Digital Kameras und Handys
Bemerkung max. vier USB-Anschlüsse gleichzeitig nutzbar, Reset Taster
Kompatibel zu Windows 2000, XP, Vista und MacOS X

Specifications :
- 1 x RJ45 10/100M Network connector
- 4 x USB 2.0 Independent High Speed Port, 1 x Shared USB 2.0 High Speed Port
- Max. 4 USB Devices are supported simultaneously
- 1 x Blue Power LED, 1 x Red Network Activity LED, 4 x Orange USB connection LED
- 1 x Restore Factory Settings Push Button
- 1 x DC Power Jack
- USB 1.1/2.0 High Speed Specifications compliant
- Supports High-Speed 480 Mb/s, Full-Speed 12 Mb/s, & Low-Speed 1.5 Mb/s
- Supports USB Mutliple Transaction Translator Architecture
- Supports USB Printers, USB Scanners, USB HDDs, USB Pen Drives, Digital Cameras, Mobile Phones ......
- Shares USB Devices among Wired or Wireless Network Users by connecting network via Wireless Router
- IEEE 802.3/3u transceiver compliants with 100BASE-TX & 10BASE-T PMD level standards
- Supports Auto-MDIX, Auto Crossover function
- Supports DHCP IP Address auto-configuration, or Manual-Set Static IP Address
- Supports TCP/IP, UPnP, WSD
-Supports Utility Software or Web-based UI Management Utilities Setup,
Administration Password & Connected Devices Status Monitoring
- Supports Multi USB Server in the same Network
- Drivers support Windows 2000, XP, Vista
- Supports Bonjour for MAC OS X or above
- Size 86 x 65 x 22 mm

Hab Interesse am BD-Laufwerk, leider konnte ich über Google nichts genaueres zu dem Laufwerk finden! Könntest du bitte die Jeweiligen Leseraten für BD-Rom/DVD/CD posten?

Hallo zusammen,
tut mir leid war lange nicht da,bin auf ein fortbildungsseminar gewesen 10tage.

Hab Interesse am BD-Laufwerk, leider konnte ich über Google nichts genaueres zu dem Laufwerk finden! Könntest du bitte die Jeweiligen Leseraten für BD-Rom/DVD/CD posten?
hier ist ein link mit den daten Specification | DH-4O1S | Optical Storage - Blu-ray - Internal BD ROM

verkaufste den 12" bildschirm auch allein??
komplett pc mit bildschirm ist leider schon verkauft sorry.

ist das ein standalone bluray player oder ein laufwerk fürn pc?
es ist ein laufwerk für den PC

Hi also ich hätte an einer XP Pro interesse sind die Key registriert und kann man noch was am Preis machen!
die Keys sind nicht registriert, ich kann dir 15€ machen

weißt du ob der printserver auch mit multifunktionsdruckern funktioniert? also auch das scannen darüber?
sollte funktionieren habe es aber nicht getestet.

was sagst du zu 25 inkl für den G.Skill Ram ?
30€ könnt ich machen für 1GB, 2GB 50€

Wie würdest du die CPU versenden?
wie du möchtest versichert normal aber ich kann dir auch unversichert was ich nicht empfehle.

Zurück