GRÜN-BLAU
PC-Selbstbauer(in)
- Sockel A Bundle MSI KT7266 Pro + AMD Ahtlon 1200 CPU + Kühler + 256MB DDR Ram 25€
- Netgear DG834PNB ADSL Router (Gerät + Netzteil) Top Zustand neueste Firmware Technische Daten 50€
- Blue-Ray Player LiteOn Model DH401S60C Technische Daten Top Zustand wenig benutzt 50€
- Printserver Hub 4+1Port USB2.0 Over Ip-Server ungeöffnet ohne OVP Gerät + Netzteil 35€ (NP 80€)
- CPU So.939 AMD Sempron 2800+ 20€
- Win XP Pro Lizenz 2x Pro st. 18€
- Mini PCi-Wlan Card für Notebook 18€
- Sony Heim Kinoanlage 5.1 DAV-S300 inkl. Dvd.Player integriertem Reciever. die 5.1 Lautsprecher wurden nie ausgepackt sind immer noch originalverpackt nur der DVD Player wurde 3mal benutzt. Neupreis lag bei 444€ jetzt für 130€
- PC Komplettsystem AMD Athlon 2600+ 512MB DDR, DVD Player LG NEU, 400Watt Netzteil,Weißes Neues Gehäuse Midi+ WinXP Home Lizenz+ 12" Flachbildschirm + Tastatur für 120€ **Verkauft**
- So. 775 Bundle Mainboard + Celeron 346 3.06Ghz+ Neuer CPu Kühler Boxed 35€
- 2GB DDR 1 Kit G-Skill Blauem Headspreader CL2 2x 1GB 55€
alle Preise exkl. Versand
Kein Tausch NUR VERKAUF
AGB
· Da es sich um dieses Angebot um einen Privatverkauf handelt schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Garantierechte, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
· Versandrisiko liegt beim Käufer, sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde
· Ich behalte mir vor verschiedene Kaufangebote auszuwählen
· Ich behalte mir vor die angebotenen Waren außerhalb des Forums zu verkaufen
· Vernünftige Preisvorschläge machen, Preisbashing und Spam wird gemeldet
· Versand erfolgt nach Geldeingang
· Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid
Zuletzt bearbeitet: