Hardware-News im Video: Ryzen 7000, Alder Lake und Steam Deck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hardware-News im Video: Ryzen 7000, Alder Lake und Steam Deck gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hardware-News im Video: Ryzen 7000, Alder Lake und Steam Deck

Schöne Idee. Kann man auf jedenfall öfters bringen.
Ich finde die Kamera ist zu nah am Redakteur.

Die Amazon Werbung im Video finde ich nicht so geil. Zum einen zahle ich als Abbonent ja gerade für Werbefreiheit, zum Anderen stand da Video News kaufen und verlinkt auf GTA. Aber muss zugeben das hatte mich schon neugierig gemacht.

"Video News" jetzt kaufen bei Amazon, nur 64,99€

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt das Format hat Format! Aber leider in Videoform nach mehr als zwei Tagen too late.
Da haben andere die Aufrufe schon abgefischt.

DasMonty (kann ja jeder drüber denken, was er will) hat binnen 5 Tagen das fünffache an Views mit 50k weniger Abonnenten des Kanals generiert. Mit allerdings zeitnahem Content und mit 3 Videos. Das nur als Tipp, falls ihr in die selbe Kerbe schlagen wollt.
Als Zusammenfassung ist es aber gut gemacht.

Schöne Idee. Kann man auf jedenfall öfters bringen.
Ich finde die Kamera ist zu nah am Redakteur.

Die Amazon Werbung im Video finde ich nicht so geil. Zum einen zahle ich als Abbonent ja gerade für Werbefreiheit, zum Anderen stand da Video News kaufen und verlinkt auf GTA. Aber muss zugeben das hatte mich schon neugierig gemacht.
Hi,

Bist Du sicher, dass Du eingeloggt warst, als Du das Video geschaut hast? Werbung darf für Digital- und Online-Abonnenten nicht ausgespielt werden.

Wirklich? Ja!
Das man es noch komplizierter machen kann, das zeigt uns nun Intel! Na ja... Zeigen? Das sind Sie uns noch Schuldig. Aber auf dem Papier schaut das ganze Core bzw. Atom gedüns nicht gerade User Friendly aus. Schauen wir mal und halten den Taschenrechner bereit! Was den nun ist es ein... oder ist es... ??? Die Drei Fragezeichen bei Intel

Oder ich dachte, dass es doch genau das geworden ist? ;)
Ist es auch. Finde so ein Video was die wöchentlichen Ereignisse kurz zusammenfasst gut. Macht bspw. GN nicht anders. Ich würde aber noch eine Verlinkung zu den Originalartikeln einfügen.
Hi,

Bist Du sicher, dass Du eingeloggt warst, als Du das Video geschaut hast? Werbung darf für Digital- und Online-Abonnenten nicht ausgespielt werden.
Ich bin mir absolut sicher. Das Online-Abo ist auch auf der Hauptseite aktiv, habe ich nochmal gerade geprüft.
Das ganze ist am PC aufgetreten.

Zurück