• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardware für 200

D!starb

Gesperrt
Hardware für 200

Hallo Community!
Erstens!Nein ich will keinen Kompletten Gaming Rechner für 200 (Obwohl schön wäre).Ich wollte mir einen Komplett neuen Gaming PC zusammen bauen.Und nun überlege ich grade da ich schonmal 200 hier hab,welche Hardware das sein soll.Ich will aus diesen Geld erstmal Cpu,Mobo und Ram holen.Ich will den Rechner nach und nach zusammen bauen so das ich später mal Crysis High (Dx9) spielen kann.Aber erstmal brauch ich nur die 3 Sachen.
Was könnt ihr mir empfehlen?Ich hab bei Alternate günstig 4 GB Ram gesehen lohnt sich das?Also sagt ma was am besten wäre für Cpu,Mobo Ram alels zusammen für 200!

Danke
D!starb
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Hardware für 200

Würde ich auch sagen, spare lieber und kauf dir von dem Geld dann einen neuen Rechner, pro Woche ändert sich so viel das du nur bereuen wirst, das du immer nach und nach erst die Teile gekauft hast.

2GB werden wohl auch ausreichen, vor allem bei deinem Budget.
Beim Prozessor gibts keine große Auswahl: Pentium Dual Core 2180 wahrscheinlich und Mainboard geht wohl nur ein Asrock, mit denen du allerdings eher schlecht als recht übertakten kannst.

Also nochmal, warte und kauf dir dann alles auf einmal, besser ist es.

Vielleicht könntest du dir aber Arbeitsspeicher jetzt kaufen, da die Preise wohl nur noch ansteigen, und nicht weiter fallen werden.

Um den günstigsten Preis zu erlangen:
www.geizhals.at/deutschland
 
AW: Hardware für 200

würde dir auch empfehlen noch zu warten aber wenn du nich mehr warten kannst dann
würd ich das hier nehmen
 
Zurück