• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardware absegnung eure Meinung

bowdaar

Schraubenverwechsler(in)
Guten Nachmittag,

auch ich möchte gern eure absegnung zu meiner Hardware zusammenstellung hören.
Ich habe sie so zusammmengestellt wie ich es hier im forum in vielen threads gelesen habe.
Also es sollte nicht dabei sein was in irgenteiner form "schrott" ist ;)

Habe in der zusammenstellung keine Grafikkarte da noch eine 660ti bei mir rumliegt ...

https://www.mindfactory.de/shopping...220fd7b10cb809cda723b2df0904562361afd68326e02

Also eure Meinung ?

das ist 1 zu 1 mein System :P

Ich hab im Moment noch Probleme mit dem Noctua Lüfter aber ich bin auch ein Laie...

Mir wurde gesagt das System sei gut :P

Ja möchte gern Übertackten. Habe es zwar noch nie gemacht aber sollte ja nicht zu schwer sein.
Danke für eure Meinungen. Vielleicht ändere ich noch den Kühler in meiner Bestellung und dann dann ich das so bestellen :)
Aber eig. spart man ja nur 15-20€ beim wechseln eines Kühlers. MAcht doch bei diesem System den Kohl auch nicht mehr fett oder ?

Der Silver Arrow von eX würde ich auch nehmen, der Drp 3 ist bekannt dafür schwierig zu montieren zu sein. Dem Thermalright schreit man da nix nach

Die Kühler sind alle gleich gut, im Endeffekt reden wir bei 140ger DualTowern von 2-3°C. Bei Noctua hast du nur eben den Top Service dabei.

Bei Thermalright lieber 3 Euro drauflegen: Thermalright Silver Arrow IB-E Extreme (100700414) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Denn die TY-140 und 141 Lüfter neigen zum schleifen.

Alles klar dank dir :)
Bei dem Kühler sind die beiden TY 143 verbaut wie ich gelesen habe. Diese sind aber leider noch keine PWM Lüfter wie beim DRP. Ist das ein unterschied bzw ein kaufgrund für den Dark Rock Pro ?

Zurück