Hard Reset: Trailer online - Entwickler äußert sich zu später Ankündigung und PC-Exklusivität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hard Reset: Trailer online - Entwickler äußert sich zu später Ankündigung und PC-Exklusivität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hard Reset: Trailer online - Entwickler äußert sich zu später Ankündigung und PC-Exklusivität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hard Reset: Trailer online - Entwickler äußert sich zu später Ankündigung und PC-Exklusivität

Sieht schonmal interessant aus. Spiele mit guter Grafik gehen sowieso immer :daumen:
Mal sehen ob der Rest auch was taugt...

Huiiiii das sieht ja herrlich roh aus. :banane: Ich bin gespannt. :-)

AW: Hard Reset: Trailer online - Entwickler äußert sich zu später Ankündigung und PC-Exklusivität

Also dieser neue Player funktioniert bei mir nicht. Er startet einfach nicht nach der Eingabe der Alters...

AW: Hard Reset: Trailer online - Entwickler äußert sich zu später Ankündigung und PC-Exklusivität

Bei mir funktioniert der Player leider auch nicht :(

Bei mir auch nicht -.-

Ebenso bei mir nicht :daumen2::daumen2:.

Endlich mal wieder ein Studio was weiss wo man anständig spielen kann und auch grafisch alles umsetzen kann....Konsolen WTF :ugly:.

Oh, endlich mal wieder ein Shooter ohne ultra realistischen Bloody-Screen-Regeneration?
Gefällt mir :D

Na, das hört sich mal alles super an.

kann die unreal 3 engine bald nich mehr sehen
ich wünsch mir mal neue engine (und NEIN auch nicht ce3 engine oder sowas, sondern was neues)

:hail: das es so etwas noch gibt?! kein gehype, kein ewiges gewarte und verschiebe und nur für pc. sind wir schon im himmel :ugly: ?

Sieht gut aus soweit. Hoffentlich ist die Story auch halbwegs brauchbar. Die U3-Engine finde ich gut, aber die Stil davon gefällt halt nicht jedem. Frostbite wird bestimmt bald viele Abnehmer finden. Was mir fehlt im GP-Trailer ist eine Art 'Railgun', aber hoffentlich kommt sowas noch ^^

kann die unreal 3 engine bald nich mehr sehen
ich wünsch mir mal neue engine (und NEIN auch nicht ce3 engine oder sowas, sondern was neues)

Dann jauchze und frohlocke - Hard Reset hat eine eigene Engine :P

Bin mal gespannt.
Wenn die Story und die Stimmung stimmen, werde ich mir das Spiel kaufen.

xD !! OMG , das wird ja NOCH abgefahrener als Bulletstorm harhar ... Gkauft :daumen:

Zurück