Hard Reset Exile: DLC erscheint kostenlos via Steam - Drei Stunden Spielspaß für lau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hard Reset Exile: DLC erscheint kostenlos via Steam - Drei Stunden Spielspaß für lau

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hard Reset Exile: DLC erscheint kostenlos via Steam - Drei Stunden Spielspaß für lau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hard Reset Exile: DLC erscheint kostenlos via Steam - Drei Stunden Spielspaß für lau

Lasst mich raten, der Pulisher ist NICHT EA?

• Like
Reaktionen: hfb
AW: Hard Reset Exile: DLC erscheint kostenlos via Steam - Drei Stunden Spielspaß für lau

hehe dann kann ichs ja n drittes mal installiern (:

AW: Hard Reset Exile: DLC erscheint kostenlos via Steam - Drei Stunden Spielspaß für lau

Nice. Da bekomme ich ja glatt ein schlechtes Gewissen das ich Hard Reset für so kleines Geld gekauft habe. :D

Am liebsten würde ich denen jetzt 5€ für das DLC geben. Echt toll, wenn es noch Entwickler gibt, die kostenlos Zusatzinhalte patchen.:daumen:
Ist ja heute schon fast unnormal.

haha das is bestimmt genau was die wolln - umgekehrte psychologie unso ;)

Schade das sowas nicht mehr Publisher machen. Bei The Witcher 2 kriegt mann ja als Besitzer die Enhanced Edition auch fuer lau.

Sehr geil. Wart schon die längste Zeit drauf. Ist jeden Cent wert das Spiel.
Updateeeee komm zu mir :D

nett, sehr nett! mal sehen wann die einer der großen kauft und ausschlachtet

Am liebsten würde ich denen jetzt 5€ für das DLC geben. Echt toll, wenn es noch Entwickler gibt, die kostenlos Zusatzinhalte patchen.:daumen:
Ist ja heute schon fast unnormal.
da gibts bestimmt ne Adresse an die du die 5 Euro schicken kannst ;)

Und wenn man das Spiel im Laden gekauft hat, ohne Steam?
Gibts dann auch eine Möglichkeit, den DLC zu bekommen :huh:

Und wenn man das Spiel im Laden gekauft hat, ohne Steam?
Gibts dann auch eine Möglichkeit, den DLC zu bekommen :huh:

Im Laden gibts das Ding nu eh schon ne Weile.
Blöderweise ist es immer noch nicht auf Steam angekommen oO
Man sieht zwar die neuen Archievments und man kann über Extras auch die neue Cut-Scenes guggen für die DLC-Level aber der neue Schwierigkeitsgrad und die Level selbst sind nirgendwo zu finden :/

Zurück