Happy Birthday, Nintendo: 120 Jahre im Spiele-Geschäft

AW: Happy Birthday, Nintendo: 120 Jahre im Spiele-Geschäft

Das sind keine Schreibfehler, das ist die neue deutsche PCGH-Rechtschreibung :) - was die schreiben ist Gesetz

btw: GZ Nintendo

Doch muss man! Fingerzeig auf die Stubenhocker, denen es nicht nur an Soft-Skills mangelt, sondern auch an Beherrschung der Rechtschreibung...Hinweis auf die Piraten-Partei???? :lol:

Wirkt für mich so als wäre ein japanischer Bericht mit Google Translator übersetzt worden :ugly:

Das Deutsch ist ja kaum verständlich.

Ges du ladän! Kaufs du tütä däutsch. Kost nua 3 geld!

Nicht übel wie lange Nintendo schon dabei ist das wusste ich überhaupt noch nicht.

Alles Gute, Big N!:bier: :bday: :bier:

Aber ...... ernsthaft liebe PCGH-Redaktion: Mal verschreiben kann sich jeder, ist zwar bei einer Nachrichtenseite geringfügig peinlich, kann aber mal passieren, aber ...... so was ?! Wie wär es mit News erst in Word tippen (da werden Fehler direkt markiert!) und dann per Copy&Paste nachträglich hier einfügen ?! So langsam wirds ernsthaft peinlich, wer sich hier mal auf die Seite verirrt und so was liest der zweifelt doch sofort an der Seriösität eurer Seite!! :motz:

Ich wusste gar nicht, dass es Nintendo schon 120 Jahre gibt. :bday: Aber so viele Rechtschreibfehler hab ich selten in einem Text gelesen. :what:

Obwohl dieser Artikel zugegebener Massen eine grottenschlechte Rechtschreibung hat muss man nicht gleich beleidigend werden... :daumen2:

Siehe jeuneludique's Post.
Das ist eine Zumutung und kann nur von einem Trottel geschrieben worden sein, weil niemand, der kein Trottel ist, so schreibt. Klar soweit?

Siehe jeuneludique's Post.
Das ist eine Zumutung und kann nur von einem Trottel geschrieben worden sein, weil niemand, der kein Trottel ist, so schreibt. Klar soweit?

mal abgesehen davon, dass dieser artikel wirklich nicht sehr hochwertig ist, was versuchst du zu sein?
ein grammatikalisches jack sparrow imitat?

:ugly:

Krass, ich wusste gar nicht, dass es die schon so lange gibt. :wow:
Na dann :bday: Nintendo.

Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe beim Schreiben dieses Artikels gegeben... Ich komme gerade aus einem anderen Artikel, in welchem auch grobe Schnitzer vorhanden waren. Keine Lust mehr, Schreiberlinge? Einmal drüber lesen sollte doch drin sein.

Zurück