Handyvertrag für maximal 10 Euro im Monat gesucht

98romi

Software-Overclocker(in)
Handyvertrag für maximal 10 Euro im Monat gesucht

Hallo PCGHX-Community,

für mein Smartphone (Galaxy Note 3), welches ich mir demnächst wahrscheinlich kaufen werde, bräuchte ich noch einen Handyvertrag.

Anforderungen:
- mindestens 500MB Datenvolumen (Internet), mehr wäre natürlich noch besser
- maximal 10 Euro im Monat

MFG, 98romi

Hol dir von congstar eine prepaid card und buch dann online eine i-net flat. 500 mb für nen 10 aber die drosseln eh nicht du kriegst ne sms aber bist genauso schnell wie vorher :daumen:

AW: Handyvertrag für maximal 10 Euro im Monat gesucht

Peace,

bei den Wörtern "demnächst" und "wahrscheinlich" sage ich einfach mal: Warten! Die besten Deals kommen mit der Zeit.
Schau täglich bei den Handydeal-Seiten vorbei z.B. sparhandy.de und handyz.de. Die ersten 2 Trefferseiten von Google bei der Suche "Handy Deals" sind alle zu gebrauchen.

Dadurch habe ich mir am Freitag durch Zufall eine Allnet Flat (Ersatzkarte :lol:) mit dem Sony Xperia ZL für 240 geholt (10€ Monat). Find ich ganz ordentlich für ein Handy was zu der Zeit 380 kostete. Durch die ganzen Idioten die es wiederverkaufen ist der Preis nun im Keller. :schief:

Super. Du hast irgendein Mittelklasse Smartphone ...
Das ist ja wohl überhaupt kein Vergleich zu einem Note 3!

Außerdem wirst du 24 Monate an einen Carrier gebunden. Lebe ich im Jahre 2006?

Super. Du hast irgendein Mittelklasse Smartphone ...
Das ist ja wohl überhaupt kein Vergleich zu einem Note 3!

Außerdem wirst du 24 Monate an einen Carrier gebunden. Lebe ich im Jahre 2006?

Kack mal nicht so rum. Habe ich es mit einem Note verglichen? Nein habe ich es nicht. Lesen > Verstehen > Reden. Abgesehen davon ist mein Bildschirm laut Tests besser als das vom Note. BlaBla haters gonna hate, kannst ja dazu wieder dumme Kommentare abgeben. ;)
Was ich sagte war, dass es für 10€ öfters gute Angebote gibt.

PS: Quad Core, 2GB Ram und 5" Full HD als Mittelklasse darzustellen ist schon hart. Kann halt nicht jeder Geld scheißen. Arroganz ftw. :schief:

Danke für die Antworten!

Den Constar-Tarif finde ich gut.

@Leandros: Ich brauche eigentlich keine Free-SMS und Free-Telefonieren, ich schreibe eh fast keine SMS und telefonieren tue ich auch fast nie.

Gruß

Also ich muss auch sagen: Für das Geld ein gutes Handy (Quad-Core mit Krait-Kernen und Adreno 320 sowie 2GB RAM gehen gut ab).

Hab selber ein Note 2 mit einer Congstar-prepaidkarte. Wenn dir die Geschwindigkeit reicht ist eine gute Verbindung. Meistens kann ich ca 200-300 mb mehr verbrauchen bis ich eine Meldung bekomme.

Soviel wie es eben kostet :) Momentan so etwas unter 600, glaube ich.

Oder war deine Frage anders gemeint?

Gruß

Das hier:
ALDI TALK - Internet-Flatrate M
oder größer und mit besserem P/L und immer noch im Preisrahmen:
ALDI TALK - Internet-Flatrate L

P/L-mäßig kriegste kaum was besseres und die Netztabdeckung hat sich auch immens verbessert. Bin sehr zufrieden damit.

Sind da die Freiminuten in Alle Netzte zusätzlich also kann ich erst 200 Minuten mit einem anderen Aldi Kunden Tel. und dann noch mal 200 min. in ein anderes Netz oder sind einfach die ersten 200min kostenlos und danach nur noch intern?

Danke für die Antworten!

Den Constar-Tarif finde ich gut.

@Leandros: Ich brauche eigentlich keine Free-SMS und Free-Telefonieren, ich schreibe eh fast keine SMS und telefonieren tue ich auch fast nie.

Gruß

Dann ist Congstar wohl am besten. Ich hatte über ein Jahrzehnt EPlus, da die aber in den letzten zwei Jahren immer schlechter wurden (Empfangsbedingt) habe ich gekündigt. Ab März ist EPlus bei mir Geschichte.
Jedenfalls ist mein Telefonverhalten ahnlich wie bei dir, also ging ich vor zwei tagen in den Telekomladen und habe mir zum test für ben zehner her congstar prepaid geholt. Sobald ich eplus von der backe habe werde ich mir für rund 7 Euro den Vertrag nehmen.
50/50 frei und 100 MB.
Sollte das nicht langen hole ich für 10 Euro nur die 500 MB.

Meine erster Eindruck von congstar ist positiv, allerdings auch kein Vergleich zum EPlus

Danke für die vielen Antworten!

Auf klarmobil.de gibt es einen Handyvertrag mit 200MB (10 Euro). Ein Freund von mir sagt, dass man da auch 500MB auswählen kann (auch 10 Euro/Monat). Stimmt das? Ist dieser Vertrag dann genauso gut?

@jamie:
Hat der Aldi-Vertrag Telekom, O2 oder was anderes?

@MATRIX KILLER:
Hauptsächlich zum Surfen und Spielen

@Icedaft:
Am liebsten wäre mir das Telekom-Netz.

Zurück