Handytarif Entscheidung

Dark-Blood

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
wie der Titel bereits sagt bin ich grad am Verzweifeln welchen Tarif ich mir für mein neues Wave bestellen soll.
Zur Auswahl stehen simyo mit entweder 100 MB oder 1000 MB.
Oder Smartmobil.de mit entweder 200 MB oder 500 MB.

Jetzt meine Frage:
Wie viel MB im Monat verbraucht ihr so?
Und für was nutzt ihr sie?
Ich möchte mir einfach nen groben Überblick verschaffen, was so der Durchschnitt ist und was dann das richtige für mich ist.

Danke
Dark

Guten morgen,

ich habe O2 und komme mit 300Mb im Monat locker aus (Facebook,ebay,email,Pcgh-app und ein wenig googlen).

Gruß Patrick

fyve.de !! bin sehr zufrieden, immer 5/5 balken .. und das bei dem angeblich so schlechten empfang vom iphone 4 :)

bestes netz, super preise.

Da fahr ich aber mit https://www.smartmobil.de besser, da ich da 100 frei sms und minuten hab.
Zwar hab ich dann nur 200 MB anstatt den 500 MB, aber dafür auch keine Vertragslaufzeit.
Aber trotzdem danke.

Ja mag sein das du nen vertrag am arsch hast für 24 monate aber wenn du keine flat nimmst kostet der 0€ im monat. und die flats kannst du monatlich kündigen und ändern. also kommt es aufs gleiche aus. und wenn die nach nem jahr günstiger werden kündigen und neue flat nehmen... zudem hasse null anschlussgebühren

smartmobil.de find ich ziemlich unübersichtlich was die tarife angeht. wichtig sind ja auch die kosten wenn man seine frei-einheiten verbraucht hat. netz hab ich auf die schnelle auch nicht gefunden, da steht nur "bestes netz laut connect" oder sowas.

aber ich finde den tarif allgemein teuer, sogar 25€ anschlussgebühr -.-

edit: ok habs mit google gefunden, ist das vodafone netz!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück