Handy will nicht an den PC angeschlossen werden

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin Leutz, ich habe ein Samsung A52s 5G und wenn ich es an den PC via USB anschließen möchte kommt immer "Pling da-Pling weg-Pling da-Pling Weg" und das in dauerschleife :lol::wall: Ich habe alles an einstellungen am Handy probiert, nix. Anderes Kabel, nix. Anderer USB, nix. War im MM da ich dachte, ok vlt software Fehler im Handy, der Mitarbeiter schließt das Handy an und zack funktioniert. Hmm:what: Auch das verbinden via Link zu Windows klappt nie und mittels app auch nicht. Bin am verzweifeln, sende mir meine Fotos mittlerweile umständlich via WhatsApp auf den PC. Hat vlt jemand eine Lösung?
 
sende mir meine Fotos mittlerweile umständlich via WhatsApp auf den PC. Hat vlt jemand eine Lösung?
Dropbox. :haha:

Aber im Ernst, das einzige was mir noch einfällt: Hast du schon den/die primären USB-Ports an deinem PC probiert? Also nicht den Frontanschluss des Gehäuses verwenden sondern hinten direkt am ersten USB-Port des Boards anschließen? Je nachdem ob die USB-Verbindung nativ am Chipsatz/CPU hängt oder über einen Zusatzcontroller läuft könnte das sowas verursachen.

Und schau mal, ob deine Chipsatztreiber des PCs aktuell sind.
 
mal den USB Anschluß vom Handy gereinigt?

da kann gut was drin sein...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein Pixel mag kein USB 3 und höher, da lädt es zwar, aber Datenübertragung funktioniert nicht. Die läuft nur über einen USB 2 Anschluss. Teste das mal, falls noch nicht getan.
 
Die Lade/USB Buchse am Handy ist sauber. Angeschlossen bzw versucht habe ich es über Front USB 2.0/ Rear USB 2.0 und 3.0. Nüx bzw es läd nur. sobald ich umstelle auf dateiübertragung/zugriff gehtdie Discomusik los.
 
ändert sich was wenn du den USB Stecker (wenn er im Handy steckt) nach oben oder unten drückst?

Nicht das deine Buchse im Handy einen weg hat...
 
Nein, habe auch daran schon "gewackelt" .
So, nach mehrmaligem hin und her komme ich genau so weit wie auf dem Bild zu sehen ist, klicke ich drauf macht es pling und das genster geht zu und das Handy fliegt raus und es fängt wieder von vorne an.
 

Anhänge

  • Handy.png
    Handy.png
    1,3 MB · Aufrufe: 5
Zurück