• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Handy-Tarif mit Zweitkarte

MrSniperPhil

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,

ich habe jetzt seit Oktober mein Galaxy Note 10.1 2014 LTE und habe mir die Tage noch günstig ein S4 geholt, da das Tab doch manchmal etwas zu groß für die Hosentasche ist :D

Jetzt suche ich folgendes:
- Vertrag mit zwei SIM-Karten (selbe Nummer)
- 1 GB Internet (muss nicht LTE sein)
- max 50 Freiminuten/Monat
- gute Netzabdeckung im Raum Würzburg (derzeit fahre ich mit constar/Telekom recht gut)

max: 25€/monat

Kennt ihr da was?

Vielen Dank schonmal!
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Die einzigen mir bekannten die Dual-SIM Verträge anbieten, in diesem Preissegment, sind die Jungs von DeutschlandSIM. Vodafone Netz (bzw O2, aber das würde ich niemanden empfehlen).

Alternative bleiben dir nur die Verträge der Telekom / Vodafone übrig, die sind leider weit über deinem Budget.
 
TE
MrSniperPhil

MrSniperPhil

Software-Overclocker(in)
Ich sehe es, besonders auf dem Weg Nürnberg-Würzburg ist ja einiges einfach mal gar nicht abgedeckt :ugly:

Da hat Congstar noch was, wenn auch meist nur EDGE.

Dtl.SIM ist aber auch im O2-netz, außer die Allnet-L, die gibt es auch in D-Netz.
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Es gibt alle von DeutschlandSIM eigentlich auch im Vodafone Netz ...
Oh, doch nicht. Scheinen sie geändert zu haben. Flat M und Flat L gibt es nur im O2 Netz.
 

Unbr3akable

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Netzabdeckung von O² ist meiner Meinung nach die beste, wie viele Leute ich kenne die oft keinen Empfang mit Congstar, Vodafone,... haben. Also ich habe auch bei DeutschlandSim gekauft und kann mich nicht beschweren.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Wenn man nicht gerade hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen lebt oder in den Karpaten kann man mit O² leben
 

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Bei mir in der Nähe steht ein Handymast und ein paar bekannte haben Probleme mit O². Teilweise kein Netz.
Mit Telekom und Vodafone gibt es keine Probleme.
 

Cinnayum

Volt-Modder(in)
Nicht auf jedem Mast hockt jeder Anbieter drauf...

Es gibt Karten mit der Netzabdeckung verschiedener Anbieter. Da musst du dir deine Wohn- / Arbeitsstätte wohl selbst raussuchen.
UMTS hatte ich bisher immer von Vodafone. Und das war immer super.

Aber als Prepaid kann es schonmal sein, dass du hinten anstehst. (Falls du das in Erwägung ziehen solltest)
 
TE
MrSniperPhil

MrSniperPhil

Software-Overclocker(in)
Prepaid-Angebote gibt es meines Wissens nach nicht mit Multi-Sim...

Wie gesagt, wichtig wäre Würzburg (Frauenland/ Uni Hubland) und Nürnberg Süd, da ist O2 anscheinend ausgebaut.
Auf der Strecke dazwischen (Nürnberg-Fürth-Siegelsdorf-Neustadt Aisch-Kitzingen-Würzburg) ist das ganze seeeehr mau.
 
Oben Unten