Handy rund um 350-400 euro

Geschmackliche Vorlieben? Android, Windows Phone, Blackberry, Bada oder doch ein iPhone? Was willst du damit anstellen? :)

ehm finde android gut ;) und noch ne frage aldi talk nehmen oder t mmobile weil meine freunde alle aldi benutzen aber netz und so ist ja alles kacke

ehm finde android gut ;) und noch ne frage aldi talk nehmen oder t mmobile weil meine freunde alle aldi benutzen aber netz und so ist ja alles kacke

Also ich habe auch Aldi Talk und finde es eigentlich ganz gut. Die Internetflat kostet knapp 8€ und die SMS+Aldi zu Aldi Flat kostet 4€. Mit Empfang oder ähnlichen habe ich auch keine Probleme.

ich wohne in nrw und alle in meiner stadt haben sozusagen aldi und das i net von aldi ist auch kacke :D

Du meinst das alles deiner Kumpels Aldi haben, aber das Internet schlecht ist? Das ist doch jetzt ein bisschen Gegensätzlich :D
Ich komme aus Köln und habe keine Probleme mit Aldi. Allerdings habe ich auch keine Internetflat. Ein Kumpel von mir hat die Aldi InternetFlat und er kann auch nichts negatives sagen.

FYVE Tarife - IRRE GÜNSTIG TELEFONIEREN. UND SURFEN.

D2 Netz
10€ 500mb oder 15€ 1gb Datenflat (Vorsicht das viel Surferpaket für 5€ ist keine Datenflat also alles nach 150MB Zahlt man)
10€ SMS Flat in alle netze
30€ für 500min in alle netze
ansonsten 9 cent je minute/sms in alle netze

Achja Androidsmarthphones da ist das Google Nexus S und Motorolla Defy+ sehr gut ansonsten würd ich gleich das HTC Sensation nehmen ist zwar bissl teurer aber mit nem Dualcore super ausgerüstet für die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
wohne in Köln, hab Aldi, und bin (für den Preis!) zufrieden ;) klar geht es besser, aber auch teurer ^^

@Tobcinio: haste deinen Fernseher jetzt? :D als Handy würde ich dir das Samsung Galaxy S Plus empfehlen :daumen:

Also ganz ehrlich? Ich würde mich nicht mehr von IPhone trennen. Bequem und einfach zu bedienen. Klar Mit einpaar Ausnahmen aber fallen nicht ins Gewicht. Beim Netz würd ich dir das Stabile D-Netz empfehlen. Ok sind in der Regel etwas teurer in den Tarifen aber dafür kann man immer und überall telefonieren.

Geht mir ähnlich, ich werde auch wider von Android zu iOS wechseln, aber für 300-400€ kommen nur gebrauchte iPhones (ein 4er ist grade so drinn), oder halt das doch schon etwas angestaubte 3GS in Frage.
Meinem Bruder hab ich letzteres für insgesamt 200€ fertig gemacht (war defekt), und er scheint aber trotzdem zsehr zufrieden zu sein, obwohl er Apple immer gehasst hat:D - Vorurteile :P

Zurück