Handy mit QWERTZ-Tastatur

ReaCT

Software-Overclocker(in)
Meine Schwester sucht für sich ein neues Handy, da ihr altes Nokia mittlerweile langsam am Geist aufgeben ist. Touchscreen kann, muss aber nicht sein. Eine QWERTZ Tastatur ist aber nötig. Apps und Internet ist eher Nebensache. Wlan wäre aber trotzdem nice. Preislich sollte es nicht mehr als bei 220€ liegen und eine gute Haptik besitzen. Wenn Touch, dann bitte nicht zu groß, da sie kleine Hände hat. BS sollte idiotensicher sein und einfach zu bedienen. Browser kann lahm sein, aber der Screen sollte eine möglichst hohe AUflösung haben. Kamera sollte mit mind 3,2 Mpix. aufnehmen und halbwechs gescheite Fotos bringen.

Wäre das zu empfehlen?:
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a527376.html#ang


Habt ihr was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das C6 noch mit resistiven? Dachte die wären schon lange ausgestorben.


Das X10 Mini gefällt ihr nicht.
 
wird schon ganz ok sein gibts erst seit oktober, ich kenns selber nicht. ausserdem wird deine schwester keine hohen technischen ansprüche haben. zur not kannst mal mal schauen ob es das handy irgendwo im laden zum anschauen gibt vorher.
 
Zurück