Handy für Muddi bis 150€

skyhigh5

Software-Overclocker(in)
Handy für Muddi bis 150€

Hallo PCGH Community,
Wie oben schon beschrieben suche ich ein Handy für meine Mutter bis 150€. Habe leider k.A. was gut ist und was nicht. Touchscreen darf es natürlich auch sein(glaube es gibt gar keine Handys mehr ohne :D)

Vielen Dank schon mal.
Mfg

AW: Handy für Muddi bis 150€

Möchte deine Mutti denn überhaupt ein Smartphone? Man muss nämlich keins haben, es gibt auch noch Tasten Handys zu kaufen.^^

Nokia Lumia 620.
Windows Phone ist das viel bessere Betriebssystem für Leute, welche nicht so technik-affin sind, wovon ich bei deiner Mutter mal ausgehe ;)
Meine Mutter hat das auch und sie ist ein absoluter Technik-Laie und kommt damit gut zurecht.

Nokia Lumia 620.
Windows Phone ist das viel bessere Betriebssystem für Leute, welche nicht so technik-affin sind, wovon ich bei deiner Mutter mal ausgehe ;)
Meine Mutter hat das auch und sie ist ein absoluter Technik-Laie und kommt damit gut zurecht.

Könntest recht haben von der Hardware ists ja auch recht flott.

@Silentman sie hat nicht gesagt dass sie eins möchte aber ich denke das ist die bessere Lösung da der Bildschirm so größer ist und man alles besser sieht.

Habe meinen Eltern + Freundin das Huawei Y300 "angetan". Kostengünstig, und für Leute die keine großen Filme/Spiele konsumieren vollkommen ausreichend.

http://www.connect.de/testbericht/huawei-ascend-y300-test-1478652.html

Da noch den Smartlauncher drauf und fertig ist ein super einfach zu bedienendes Handy, das sogar mein absolut Technikferner Vater bedienen kann ( und der hatte sich kurz zuvor so ein Rentner Handy gekauft, dies liegt aber nun im Eck)

Nokia Lumia 620.

Dito. Würde ich auch empfehlen, obwohl ich persönlich Windows Phone nicht ausstehen kann. Aber es ist ideal für Leute die nur die grundsätzlichen Sachen wie telefonieren, SMS/WhatsApp und evtl mal Email oder Navigation nutzen wollen da die Bedienung wirklich sehr übersichtlich ist. Meine Mutter ist auch zufrieden. Und stabil scheint es auch zu sein, es hat nämlich schon einen Sturz in die Badewanne problemlos überstanden :D

Zurück