Handy für 200€?

AW: Handy für 200€?

Ich habe ein Samsung Omnia für 200€ gebe ich es gerne her, 300€ kostet es neu es ist ca ein dreiviertel Jahr alt! Rechnung und OVP muss ich noch aus meinem Zweitwohnsitz holen. Es hat einen Stift und ich finde es ist leicht zu bedienen, allerdings bin ich auf ein LG New Chocolate umgestiegen, da mein Vertrag ausgelaufen ist. Es wurde bei Amazon bestellt!
Schau mal in meinen V-Thread! Oder schreib mich per PN an!

Ich habe das 5800. Das Handy ist ganz gut. für den Preis sogar echt top. Das OS ist nicht das flexibelste aber es gibt einige Browser und der eingebaute tuts auch...

Was ich wirklich unbefriedigend finde, ist die Kamera1

Also ich hab gestern Nacht mal 2, 2G's beobachtet die weit jenseits deiner unter 200€ Utopie ausgelaufen sind :D Das eine bei 290 und das andere irgendwo bei 260. Ich habe vor 2 Monaten mein 2G für 250 gekauft... wenn man wert auf tadellosen Zustand legt muss man nach wie vor definitiv mehr als 200€ für ein anständiges 2G ausgeben... Zumindest bis zum Release des 4G's..

Grüße,

nach wie vor kann ich dem Threadersteller besten Gewissens zum 2G raten, hat mich bisher nicht enttäuscht :)

Jap wie du sagst nachts sitzen die leute vor den PCs, am Morgen sieht das da schon anders aus. Aber ich habe jetzt auch keine lust die bucht zu durchwühlen, hab schon relativ viele gesehen die um die 200 weggingen ob ihr das glaubt oder nicht ist mir egal :)

Du bekommst einen screen, habe im moment nicht die Zeit und die lust die bucht durchzuwühlen da ich nen touch bekomme.

da steht nirgends, dass es eine beendete auktion ist.

übrigens, ich bin gar nicht am zweifeln. es interessiert mich nicht mal, außer dass ichs immer ätzend finde, wenn leute behauptungen aufstellen und sie nicht belegen können, auch wenn es so einfach wäre...

und da du so beschäftigt bist, dass du nicht mal zwei häckchen bei ebay machen kannst, habe ich das für dich übernommen:
http://completed.shop.ebay.de/Handy...&_okw=iphone+2g&_sop=12&_trksid=p3286.c0.m282

"ausgeweertet" habe ichs nicht.

Zurück