Handy für 200€?

Rob2

Komplett-PC-Käufer(in)
Handy für 200€?

Hallo,
ich suche ein neues Handy für ca. 200€. (Billiger tut's natürlich auch:D). Es sollte einen guten Musikplayer haben und zwar auch für laute Musik. Es sollte auch eine gute Kamera mit 3 oder 5 Megapixel haben, denn ich habe sonst keine richtige Digicam. Schnelles Internet wär gut, muss aber nicht sein. Wenn es geht auch gerne mit Touchscreen.
Ich hoffe es gibt Handys für den diesen Preis.
MFG
 
AW: Handy für 200€?

lässt sich für den preis nicht miteinander vereinen

kannst dir mal das Samsung S5230 Star ansehen

da hast du kein schnelles internet aber nen guten musik player

gute kamera kannst du sowieso vergessen bei handys mehr als nen kleiner schnappschuß bei besten lichtverhältnissen ist einfach nicht drin mit so nem mini Objektiv
 
AW: Handy für 200€?

aber das Nokia scheint doch gut. Das hatte ich auch schon im Blickfeld. Hat jemand Erfahrungen mit dem. Naja gibt Fazit ja genug woanders.
 
AW: Handy für 200€?

Also kann man mit fast keinem Handy auch ma ein rechtes gutes Bild auf dem PC ansehen?
 
AW: Handy für 200€?

doch, zum bsp mit dem, welches ich dir als link gegeben hab, oder mit dem W995, oder den teuren Touchscreenhandies von Samsung für 400€ aufwärts..
 
AW: Handy für 200€?

Was meinst du denn zum KM900 Arena das gibt es jetzt mittlerweile um 210€ und das ist eigentlich wirklich klasse wenn du nicht Wert auf ein offenes Betriebssystem legst!
MFG
 
AW: Handy für 200€?

Hallo zusammen

oder das Samsung S7350. Das habe ich mir zu Weihnachten selber geschenkt und bin damit mehr als zufrieden. 5 MB Pixel Kamera + Blitzlicht und viel viel Multimedia-Spielerei :) Wenn du es nicht direkt über Samsung selber bestellst, dann findest du das Handy bei einigen klassen Shops um die 140 - 155 Euro.
 
AW: Handy für 200€?

Was meinst du denn zum KM900 Arena das gibt es jetzt mittlerweile um 210€ und das ist eigentlich wirklich klasse wenn du nicht Wert auf ein offenes Betriebssystem legst!
MFG

Das Ding scheint sehr viele Systemschwächen zu haben. So habe ich es bei Amazon gelesen.

Ich muss mir langsam auch ein neues Telefon holen. Momentan fällt meine Auswahl auf's Samsung S8000 Jet :

Samsung S8000 Jet rose-black Smartphone ohne Vertrag: Amazon.de: Elektronik

Ist vlt. auch was für dich.
 
AW: Handy für 200€?

ALso das 5800 habe ich mir auch schonmal angeschaut, aber die Touchfunktion ist wirklich nicht so toll, und wenn es schon touch sein soll dann muss der auch wirklich *ohne* Probleme laufen - das tut er aber nicht!
 
AW: Handy für 200€?

Du könntest dir das Iphone 2G gebraucht anschauen, das ist oft für unter 200 Euro zu haben und ist ein wirklich orginales touch (handy)... :)
 
AW: Handy für 200€?

Jaa das LG Arena ist wirklich nicht zu empfehlen.
Es hat keinerlei Programme für das Betriebssystem und wenn nur wenige.
Wenn es Touch sein muss, dann must du wirklich das iPhone nehmen oder ein Handy von HTC.
Alles andere wäre Schwachsinnig.
Ich kann dir allerdings das Nokia 6700 classic in schwarz empfehlen.
Es liegt super in der Hand, hat eine 5MP Kamera usw.
Schau es dir an ;)
MfG; TOm
 
AW: Handy für 200€?

Wie siehts mit dem Nokia 5530 aus? Hat zwar kein UMTS ist mir aber auch nicht so wichtig. Hat wenigstens WLAN
 
AW: Handy für 200€?

UMTS hat selbst mein K800i schon, willst du wirklich noch ein neues Handy kaufen was das nicht hat? Es kommt halt daraf an was du benötigst.
 
AW: Handy für 200€?

Ich werf einfach nochmal das 5800 XM von Nokia in die Runde.

Ich hab das jetzt seit nem knappen Jahr selbst.

Der Touch läuft gut, die Kamera ist auch gut (um Längen besser wie im iPhone), Nokia hat den OVI-Store (ähnlich iTunes / Apps) auf die Reihe gekriegt, sodass es viele gute und auch kostenlose Proggis dafür gibt.
Der Musikplayer ist erste Sahne.
Es hat WLAN, UMTS, EDGE
Der Akku hält bei mir im Durchschnitt immer eine Woche -UND er ist ganz normal wechselbar.
Slot für MicroSD Karten
UND es ist ganz günstig geworden (im Vergleich zum letzten Jahr)

ABER:
Für solch ein Handy sollte es ein dementsprechender Vertrag sein.
Was nützt UMTS und mobiles Internet wenn es im Vertrag nicht abgedeckt ist?
Also auch auf sowas achten, sonst könnte es schnell teuer werden.
 
AW: Handy für 200€?

Du könntest dir das Iphone 2G gebraucht anschauen, das ist oft für unter 200 Euro zu haben und ist ein wirklich orginales touch (handy)... :)

Ich weiß nicht wo du geschaut hast, aber ein 2G für unter 200€ ist im Moment leider noch Utopie ;)

250-280 muss man da schon noch rechnen für anständigen Zustand...

Würde persönlich auch zum 2G raten... klar hat keine top cam (2mp, kein blitz) aber der browser und so sind echt gut :)

Grüße,
 
AW: Handy für 200€?

also wenn du eins brauchst ich hätte hier ein w995, ich mach noch ein thread im marktplatz bereich auf wollt hier nur mal drauf hinweisen :)
 
AW: Handy für 200€?

Ich weiß nicht wo du geschaut hast, aber ein 2G für unter 200€ ist im Moment leider noch Utopie ;)

250-280 muss man da schon noch rechnen für anständigen Zustand...
1


Ich hab in der Bucht geschaut, da gehen reltaiv oft welche unter 200 Weg, du darfst halt nicht Sonntag abends schauen ;-). Such dir etwas das am Morgen ausläuft und einen unauffälligen Eindruck macht :)
 
Zurück