Handy für ~100€

Metroid_Prime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Handy für ~100€

Hallo zusammen.

Möchte ein praktisches Handy haben, das nicht mehr als 100€ kosten sollte (da es für mich lediglich ein Alltagsgegenstand ist
und mir nicht so recht gründe einfalle warum ich mehr ausgeben sollte - für Argumente wär ich jedoch offen).
Gehe eher nicht davon aus das es sich lohnt auf Preissenkungen zu warten!?!

An Features hätte ich gern was so standard ist:
Kamera, Video/mp3player, organizer, wlan(nicht unbedingt), etc.

Hatte mir bisher folgende Modelle angeschaut:
Samsung Star II S5260 Smartphone 3 Zoll onyx-black: Amazon.de: Elektronik
Samsung S5230 Star Smartphone noble-black: Amazon.de: Elektronik
LG GM360 Viewty Plus Smartphone 3 Zoll lila: Amazon.de: Elektronik

Über Eure Meinungen/Bewertungen oder aber besseren Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

mfG

AW: Handy für ~100€

Hm ja sieht natürlich recht nett aus, allerdings kostet es auch (bei amazon) rund 200 schleifen.
oder wo hast du geguckt? (vllt. link)

das wär ja das doppelte - frage mich ob sich das lohnt?!

und ist es besser als das Samsung S5830 Galaxy Ace ?! das ja quasi genau so teuer ist

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte das hier:

NOKIA 6220 classic

kostet zwar auch noch 160€ ... hat ne sehr gute cam, mp3 player, organizer ... kein problem mit dem ding, wlan fehlt hald. man hat zwar gratis navi dabei, aber das display ist meiner meinung etwas zu klein um es als dauernaviersatz zu nutzen. aber dank HSDPA kannst du es wunderbar mit dem lapi verbinden und mit einer anstädigen geschwindigkeit am lapi surfen über handy.

Gehste morgen zu LIDL und holst Dir das Android Handy.
Musst Dir doch nur mal bei CNET den test durchlesen.

100 € kannste nix falsch machen mit.

Was 200€ ? Sorry aber ich dachte es wär billiger so 130€ :( Naja ich schau noch mal vielleicht find ich ja was denn in Androide zu investieren lohnt sich schon!! ;)

Bevor du dir das Wildfire holst, nehm das LG E900, das ist um Längen Besser und kostet glaub weniger.

Zurück