thysol
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
Ein Bekannter von mir hat sich ein clone von diesem Handy gekauft:
Sony Ericsson X2 Smartphone elegant black: Amazon.de: Elektronik
Es hat angeblich nur $70 bei einem China versender gekostet:
China Electronics Wholesale,bulk wholesale,buy electronics,China Phone,Dropship From China,MP3 player, MP4 player, CECT P168, CECT I9, China Copy, MP4 player wholesale|Wholesale MP3|wholesale MP4 players|China MP3 player|China MP4 player|MP4 player|c
Ist dass Handy den so gut wie dass echte Modell. Die technischen Daten sind ja gleich. Also auch 8MP Kamera fuer nur $70. Wie lange haelt denn so ein clone/klon? Ich bin naemlich diesen clones gegenueber sehr skeptisch. Daher wolte ich mal eure Meinung dazu hoeren.
Ein Bekannter von mir hat sich ein clone von diesem Handy gekauft:
Sony Ericsson X2 Smartphone elegant black: Amazon.de: Elektronik
Es hat angeblich nur $70 bei einem China versender gekostet:
China Electronics Wholesale,bulk wholesale,buy electronics,China Phone,Dropship From China,MP3 player, MP4 player, CECT P168, CECT I9, China Copy, MP4 player wholesale|Wholesale MP3|wholesale MP4 players|China MP3 player|China MP4 player|MP4 player|c
Ist dass Handy den so gut wie dass echte Modell. Die technischen Daten sind ja gleich. Also auch 8MP Kamera fuer nur $70. Wie lange haelt denn so ein clone/klon? Ich bin naemlich diesen clones gegenueber sehr skeptisch. Daher wolte ich mal eure Meinung dazu hoeren.

aber auch gute Handys kosten rein von der Herstellung nicht viel, so ein Stück Touchscreen bekommt man mittlerweile hinterhergeschmissen, sogar der exotische Touchscreen vom iPad kostet nur ~70$.
Wieso haben die nicht gleich hingeschrieben 32MP put out biggest size is 1280x1024?