Handy bis 300€

annboi

PC-Selbstbauer(in)
Handy bis 300€

Hey, ich suche ein Handy für 300€, es sollte eigentlich nur eine gute Kamera haben und Facebook, Whatsapp und sowas schnell laden.
Ich habe an ein Samsung S4 gedacht, jemand Erfahrung mit gemacht?
 
AW: Handy bis 300€

Deine Anforderungen sollte eigentlich jedes aktuelle Gerät der etwas gehobeneren Klasse erfüllen. Theoretisch sollte ein Motorola MotoG reichen, wenn Du mit der Kamera klar kommst. Ich selber habe ein S4 und bin mit der Kamera für meine Zwecke zufrieden, gibt aber z.b. bei Nokia durchaus bessere Geräte, dann aber mit Windows Phone.
 
AW: Handy bis 300€

Für 300Euro kannst du dir die Vorgänger der Spitzenmodelle von LG und Sony anschauen (Sony Xperia 2 und LG G2) Produktvergleich LG Electronics G2 D802 16GB schwarz, Sony Xperia Z2 mit Branding | Geizhals Deutschland Da der Preis vom Z2 stark schwankt noch der Vorgänger Sony Xperia Z1 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn aber auch die Vorderkamera gute Dienste erweisen soll wären noch diese empfehlenswert - Huawei Ascend P7 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder das starke Oneplus OnePlus One 16GB weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Greetz P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Handy bis 300€

was würdet ihr mir den am meisten empfehlen?
z1, s4 oder das LG?

welches von den 3 Handys hat die beste vorderkamera?
 
AW: Handy bis 300€

Ich würde dir auch zu dem Motorala raten (wegen den updates). Allerdings hat das Sony die bessere Kamera und ist auch sonst empfehlenswert.
 
Zurück