Hands-On-Test: Sony Xperia Z1 - wasserdichtes Android-Smartphone mit 20,7-Megapixel-Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hands-On-Test: Sony Xperia Z1 - wasserdichtes Android-Smartphone mit 20,7-Megapixel-Kamera

Mit dem Xperia Z1 von Sony haben wir jetzt ein weiteres High-End-Smartphone bei uns im Testlabor und der erste Eindruck ist durchaus gut. Das Z1 zählt mit seinem 5-Zoll-Display zwar eher zu den größeren Smartphones, doch dank Full-HD-Display werden Inhalte mit vielen Details dargestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hands-On-Test: Sony Xperia Z1 - wasserdichtes Android-Smartphone mit 20,7-Megapixel-Kamera

Warum müssen die Dinger immer größer werden?
Ich hätte viel lieber das Xperia ZR in Deutschland gehabt. Und das Z1 Mini ist offiziell noch nicht vorgestellt. :(

Nettes Gerät. War auf meiner Wunschliste.
Habe mir aber das Lumia 1020 gekauft.
Mit 4,5 Zoll hat es eine für mich ideale Größe und es hat die bessere Kamera. :)

Find ich wirklich gelungen :daumen:
Und kann mich Threshold nur anschließen, µSD Karten sind mir auch lieber als jedes mal bei meinem Provider für eine neue SIM Karte zu bezahlen :ugly:

Ich hatte das xperia z als test handy und war echt begeistert. Fühlt sich genauso gut verarbeitet an wie ein iPhone und performance mäßig war es absolut super! Ich werde mir das z1 auf jeden Fall auch mal zu Gemüte führen.. Gerade jetzt wo mein s3 total rumspackt (kann es sein das Handys irgendwie nur ein Jahr halten? Danach geht immer das gehacke los.. Ist echt ätzend)...

Zurück