Hands-on Shogun 2 - Total War: Zurück zu den Wurzeln mit einem Füllhorn an Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hands-on Shogun 2 - Total War: Zurück zu den Wurzeln mit einem Füllhorn an Details

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on Shogun 2 - Total War: Zurück zu den Wurzeln mit einem Füllhorn an Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hands-on Shogun 2 - Total War: Zurück zu den Wurzeln mit einem Füllhorn an Details

Das hörst sich doch schonmal gut an ;)
Ich schätze das wird eines meiner Lieblingsspiele :D
Aber man sollte nicht zu voreilig sein :)
Auch wenn ich mich auf das Spiel freue :hail:

AW: Hands-on Shogun 2 - Total War: Zurück zu den Wurzeln mit einem Füllhorn an Details

Das hörst sich doch schonmal gut an ;)
Ich schätze das wird eines meiner Lieblingsspiele :D
Aber man sollte nicht zu voreilig sein :)
Auch wenn ich mich auf das Spiel freue :hail:

Naja, wirklich viel falsch können sie ansich kaum machen wenn sie genau das umsetzen was sie derzeit planen und der Zeitplan sieht demnach auch recht gut aus, wenn ich mir anschau wie detailliert das ganze schon erblüht.

Zurück