Hi Leute da mein erster Hama uRage paradox 7.1 nach dem geschätztem 500mal runterfallen kaputt gegangen ist wollte ich mir gestern
dasselbe nochmal bestellen, dabei bin ich aber über das Genius g700v 7.1 gestolpert und siehe da, es ist das genau fgleiche, ok farbe der streifen sind anders und
da ist das genius logo drauf, aber die Form, die beschriftung, der Bass-Boost <Knopf und die Software ist komplett gleich bis auf
das wa soben im Programmfenster steht ( bei hama halt hama und bei genius-genius... )
Kennt sich da jemand aus?
hier mal die 2 Headsets. und warum ist das von genius billiger? ist doch das gleiche :'D oder sind die doch anders?
+Genius = Leder Ohrmuscheln bei hama nur Kunststoff:
Genius Cavimanus HS-G700V Virtual 7.1 Gaming Headset: Amazon.de: Audio & HiFi
und
Hama uRage Paradox 7.1 Gaming-Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik
??
hat jemand Infos? bei google find ich agrnichts :/
dasselbe nochmal bestellen, dabei bin ich aber über das Genius g700v 7.1 gestolpert und siehe da, es ist das genau fgleiche, ok farbe der streifen sind anders und
da ist das genius logo drauf, aber die Form, die beschriftung, der Bass-Boost <Knopf und die Software ist komplett gleich bis auf
das wa soben im Programmfenster steht ( bei hama halt hama und bei genius-genius... )
Kennt sich da jemand aus?
hier mal die 2 Headsets. und warum ist das von genius billiger? ist doch das gleiche :'D oder sind die doch anders?
+Genius = Leder Ohrmuscheln bei hama nur Kunststoff:
Genius Cavimanus HS-G700V Virtual 7.1 Gaming Headset: Amazon.de: Audio & HiFi
und
Hama uRage Paradox 7.1 Gaming-Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik
??
hat jemand Infos? bei google find ich agrnichts :/