Halo Reach: Erster Trailer auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Halo Reach: Erster Trailer auf Youtube gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Halo Reach: Erster Trailer auf Youtube
 
"Mitglead" :ugly:

Bin zwar großer Halo Fan, Reach ist so gut wie gekauft, und es wird 2010 sicher das XBox Spiel, um das am meisten Wirbel gemacht wird. Aber ich seh nicht wirklich ein, was diese Meldung hier zu suchen hat. Nach Halo 3, Halo Wars und Halo 3 ODST sollte es doch eigentlich als sicher gelten, dass Halo Reach XBox360-exklusiv wird.
 
Naja, nachdem ich letztens Halo 2 angefangen habe, nach Jahren zu zocken, kann ich sehr gerne auf eine weitere schlechte Portierung verzichten.

Die Maussteuerung hat mich ja schon beim ersten Teil gernervt, aber im Vergleich zum zweiten Teil ist die vom ersten voll super.
 
Immer wieder X-Box,X-Box....Mann! Das hier heißt PC-Games-Hardware und nicht "Werbeplattform für MS´s Schrottkonsole :stupid:

Sorry aber das Nervt echt Langsam...

Mfg
 
Ich würde mir ja ein Halo 3 für PC wünschen. Fand des richtig geil!:daumen:
Ich bin wohl zu anspruchsvoll :( mich hat Halo 1 schon derbe genervt (am PC, keine ahnung wie es auf der Konsole ist und ob da alle Spiele in meinen Augen als lahm abschneiden würden), habs nach 1 Stunde wieder deinstalliert).
Erwarte mir von Halo 3 nix besseres (selbe Technik, andere Missionen -- zumindest was ich so gelesen hab).
Von DIESEM Halo könnte man sich ja direkt wieder was erwarten, falls es von Grund auf neu gemacht wird
 
M$: "Wir könnten wunderschönes Gras einbauen! Die Leistung der Xbox360 ist überwältigend, da gibt es noch eine Menge Potential. Aber auf Reach wächst nur leider kein Gras, sonst hättn wirs eingebaut" :ugly:

Davon ab: Ich gehe mal davon aus, dass abseits der Grafik das Spiel trotzdem wieder gut wird.
 
Finde ja eigentlich auch das das hier nichts zu suchen hat. Aber in letzter Zeit bringt mir PCGH ein wenig zu viele Konsolen News. Das muss doch nicht sein. Ansonsten mal abwarten, von Halo 3 war ich schon enttäuscht, hatte mir ein wenig mehr erhofft, aber mal sehen, noch ist nicht allertage Abend ^^
 
Zurück