Halo Infinite: Neue Screenshots zeigen bessere Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo Infinite: Neue Screenshots zeigen bessere Grafik

Das Entwicklerstudio 343 Industries hat nun neue In-Game-Bilder veröffentlicht, die die grafisch überarbeitete Version von Halo Infinite zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo Infinite: Neue Screenshots zeigen bessere Grafik
 
Beeindruckt mich überhaupt nicht.
Da sieht z.B. RDR2 um längen besser aus, zumindest was die Außen Areale angeht.
Naja, Hauptsache das Spiel wird gut.
 
Im Moment würde ich Verbesserungen bei Licht und Schatten vermuten.
Damit kann man gut schlechte Texturen, mittelmäßige Ausflösungen und wenig Details kaschieren.
Details und bessere Texturen sind da aufwendiger fürs ganze Spiel zu ändern als das Beleuchtungssystem etwas zu pimpen.
 
Sowas hab ich 2010 schon am PC gesehen.
2010?
Sowas gab's schon 6 Jahre zuvor zu bestaunen::ugly::D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
2010?
Sowas gab's schon 6 Jahre zuvor zu bestaunen::ugly::D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wow nen 3dmark Nehmen und als Vergleich für ingame Grafik? Da schauen ja selbst die Grafik kracher schlechter aus von heute...
 
Mal gucken wie es am Ende auf den verschiedenen Plattformen ausschauen wird. Die aktuellen Screenshots sind vom PC, der Trailer davor war von der Xbox Series X und das ganze soll später selbst noch auf der Xbox One laufen. Meiner Meinung nach ist das ein enormer Balanceakt wenn man das auf 3 Plattformen mit so unterschiedlichen Leistungsniveaus rausbringen will. Vor allem bei der Xbox One kann ich mir nur schwer vorstellen wie stark man am Ende die Grafik wieder zuzrückfahren muss damit es darauf dann noch läuft.

Meiner Meinung nach sollte man die alten Plattformen wie die Xbox One für diese Leuchturmspiele fallen lassen. Wenn man die alten Generation mit versorgen muss, dann wird man sicherlich an irgendwelchen Stellen zurückgehalten und das ist meiner Meinung nach nicht gut für die neue Generation. Die Entwickler können nicht zeigen was die Konsolen wirklich können und es gibt einen kleineren Anreiz sich die neue Konsole zu holen, wenn man 90% aller Spiele auch noch für die alte Konsole bekommt.

Klar ist das für die Besitzer der alten Konsolen angenehmer, weil sie noch über ein paar Jahre mit Software versorgt werden aber Microsoft hat noch immer ein Image Problem. Sie haben die stärkere Konsole, man ließt aber immer nur davon wie groß die Nachfrage an PS5 Konsolen ist und Entwickler aus Japan verlieren schon jetzt das Interesse an der neuen Xbox und fokussieren sich auf die Switch und PS5, und das obwohl die stark angepisst sind das Sony sich mit dem Release der PS4 und PS5 so stark auf den Westen konzentriert hat.
 
Mal gucken wie es am Ende auf den verschiedenen Plattformen ausschauen wird. Die aktuellen Screenshots sind vom PC, der Trailer davor war von der Xbox Series X und das ganze soll später selbst noch auf der Xbox One laufen.
Das stimmt nicht ganz. Der Trailer Ende letzten Jahres lief auch auf dem PC. Es gibt noch kein Xbox Gameplay.
 
Sieht richtig gut aus mittlerweile. Bin ohnehin optimistisch was den Titel angeht. Halo rockt und Halo infinite könnte wieder ein Meisterwerk werden. Wird vermutlich auch das Game of the year.
 
Sieht richtig gut aus mittlerweile. Bin ohnehin optimistisch was den Titel angeht. Halo rockt und Halo infinite könnte wieder ein Meisterwerk werden. Wird vermutlich auch das Game of the year.
Bis jetzt ist ja auch keine Konkurrenz in Sicht, aber sollte God of War oder Horizon Zero Dawn kommen, dann wird es Halo schwer haben... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück