Halo-Fan bastelt atemberaubenden Level in Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo-Fan bastelt atemberaubenden Level in Unreal Engine 5

Ein Halo-Fan hat einen eigenen, kostenlosen Halo-Level erstellt, der auf dem technischen Grundgerüst der Unreal Engine 5 basiert. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, allerdings gibt es Probleme mit dem Download.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Halo-Fan bastelt atemberaubenden Level in Unreal Engine 5
 
Toll was fleissige Fans alles so auf die Beine stellen.
Aber gibt es im Video Clipping oder kommt mir das nur so vor?
 
Bei mir gibts keine Probleme mit dem Download, ... läuft gerade
4,2GB ca. 1Minute würde ich schätzen

edit:
Demo funzt als solo Game
 

Anhänge

  • ZetaBiom_Halo@high.jpg
    ZetaBiom_Halo@high.jpg
    535,9 KB · Aufrufe: 71
  • ZetaBiom_Halo@medium.jpg
    ZetaBiom_Halo@medium.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Hört bitte auf die seite zu überlasten, ich will auch :).

"Diese Datei kann zurzeit nicht angezeigt oder heruntergeladen werden."

Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Versuchen Sie später noch einmal, auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Nutzer darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch keinen Zugriff haben, wenden Sie sich an Ihren Domainadministrator."
 
Bei solchen feinen Sachen, da würde ich mir wünschen, das die Redaktion das file selbst zieht und dann auf dem
eigenen Server anbietet.
Dafür müsste man eine solche Serverkapazität aber erstmal haben. ;-)
Wir sind nicht dafür ausgerüstet, größere Datenmengen einer breiten Kundschaft als schnelle Downloads zur Verfügung stellen zu können (deswegen gibts generell keinen Downloadbereich...). Um das umzusetzen - also so, dass es auch eine ordentliche Bandbreite gibt, müsste man deutlich stärkere Server dazumieten was sich für PCGH nicht rechnet (so zumindest mein letzter Stand).
 
Ich bin jetzt noch nicht soooo angetan, mal schauen.
Das starke Color-Grading lässt halt nicht eindeutig sagen wie gut die Grafikqualität wirklich ist. Ist etwas wie bei Deus Ex HR wo die Grafik eigentlich eher mau war, aber der Goldfilter hat trotzdem Atmosphäre geschaffen.
 
Solange das ganze mit 40fps läuft, hat das für mich keine Relevanz. Solche Grafik bekomme ich auch mit Skyrim Mods hin, läuft aber auch dementsprechend schlecht.
 
Wenn man inGame Zugriff auf die Settings hätte und etwas besser nuancieren könnte mit CustomSettings ist das
schon spielbar>50fps. Hatte 1836p@Medium, wo 4k@FSR quality schon performanter wäre.
(die 133 Watt asic sind bei meinem Quickrun net so hoch gewesen, das net ne XT >60fps laufen könnte und ne XTXH evtl. sogar@ultra)

edit: Preset HIGH@1836p, ... im Game auf High geklickt
evtl. war ja schon Scaling per TSR aktiv!?
die GameUser.ini im Gamefolder zeigt noch originale 1080p<<DesktopResolution
(Anhang 1)

leider weiß ich net wie das Folder unter App/Local heißt, um Da mal nachzuschauen
aber
im GameFolder unter Saved/Config die GameUser.ini lässt sich anpassen
z.Vgl. 1836p@custom Settings
Mit Setting 2-3 lässt es sich schon fluffig spielen@chill57fps.
(Anhang 2)

Settings, ... würde denken
0=low
1=med
2=high
3=ultra
 

Anhänge

  • ZetaBiom_Halo@high.jpg
    ZetaBiom_Halo@high.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
  • ZetaBiom_Halo@custom chill57fps.jpg
    ZetaBiom_Halo@custom chill57fps.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück