Halo 5 Forge für Windows 10 ist da und 35 Gigabyte groß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo 5 Forge für Windows 10 ist da und 35 Gigabyte groß

Für 8. September angekündigt, ist Halo 5: Forge nun schon einen Tag früher verfügbar und 35 Gigabyte groß. Der Multiplayer-Editor für Halo 5: Guardians kann von PC-Spielern mit Windows 10 auch dafür verwendet werden, ein paar Gefechte auf von Spielern erstellten Karten auszutragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo 5 Forge für Windows 10 ist da und 35 Gigabyte groß

AW: Halo 5 Forge für Windows 10 ist da und 35 Gigabyte groß

Also wenn ich mir es jetzt runterlade kann ich nur auf maps spielen die von spielern erstellt wurden und wenn noch keine erstellet wurden ?

Ihrgendwie sind es mir zuwenig informationen

Also wenn ich mir es jetzt runterlade kann ich nur auf maps spielen die von spielern erstellt wurden und wenn noch keine erstellet wurden ?

Ihrgendwie sind es mir zuwenig informationen

Du bekommst folgendes:
*Den Multiplayer

*Die Custom Games Lobby (also die Möglichkeit eigene private Spiele zu erstellen)

*Den Map Editor Forge.

Außerdem sind alle bisherigen offiziell erschienen Karten für Halo 5 enthalten. Es fehlt die Kampagne und das MatchMaking (Spielersuche). Du kannst dementsprechend mit Freunden zusammen ganz normal untereinander Online Halo 5 auf dem PC spielen und eigene Karten erstellen. Allerdings nur mit Spielern die in der Freundesliste enthalten sind.

Einfach lieblos ne Info Rausgebracht die so nicht stimmt ! Liebes PCGH Team vielleicht sollte man erwähnen das Man Halo 5 Forge nur downloaden kann wenn man die Region auf US Stellt . Für uns in Deutschland steht der Download nämlich wie angekündigt erst morgen zur Verfügung :-)

Ich wollte schon gerade schreiben. Nix mit download ._.

Vielleicht sollte man mal gegenchecken, wenn man so eine News raushaut. Hier in Deutschland kann man nämlich noch kein Halo 5: Forge herunterladen.

Mal ne Frage.. Kann man wenn man sich das morgen runterlädt mit ein paar Freunden direkt von anderen erstellte Karten spielen oder muss man die vorher erst selbst erstellen?
Und kann man auch offizielle/vom Entwickler erstellte Karten spielen?

Du bekommst folgendes:
Außerdem sind alle bisherigen offiziell erschienen Karten für Halo 5 enthalten. Es fehlt die Kampagne und das MatchMaking (Spielersuche). Du kannst dementsprechend mit Freunden zusammen ganz normal untereinander Online Halo 5 auf dem PC spielen und eigene Karten erstellen. Allerdings nur mit Spielern die in der Freundesliste enthalten sind.

Ohne Matchmaking ist das eigentlich nichts wert... Zumindest den MP hätten sie komplett bringen können. :(

Ohne Matchmaking ist das eigentlich nichts wert... Zumindest den MP hätten sie komplett bringen können. :(

matchmaking wer braucht den matchmaking ? dedicated server FTW.
Früher hat niemand ein scheiss matchmaking system gebraucht ne K/D tabelle reicht mir aus um mich mit anderen zu vergleichen....
die ganze social media komponente um matchmakingsysteme stinken.

Nun ich sehe es bis jetzt nirgendswo aufgelistet das Game.

Zurück