Halo 5: Cinematic-Intro zum Xbox One-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Halo 5: Cinematic-Intro zum Xbox One-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo 5: Cinematic-Intro zum Xbox One-Shooter

Ich mag das Halo Setting enorm. Habe Teil 1 und 2 (trotz Augenkrebs Grafik) geliebt. Nur leider kam dannach nix für PC :( Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bin schon seit Jahren ein Fan von der Story in Halo. (Habe bisher jedes Spiel, jeden Film und fast jedes Buch gelesen) und kann einfach nicht genug davon kriegen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass nach ner Zeit die Liebe im Detail verschwunden ist. Bungie hat das meiner Meinung nach bis Halo 3 ganz gut hingekriegt, aber danach lies es einfach nach. Mit 343 war ich skeptisch bzw. bin ich es immer noch. Halo 4 war von der Story her zwar ein Fortschritt, aber der Spielspaß war nicht pralle. Mal schauen wie Teil 5 wird. Halo Wars 2 wurde ja auch angekündigt (ich glaube sogar auch für den PC), mal schauen wie die Zukunft aussehen wird.

Ja stimmt da dachte ich auch sofort an Star Wars. Nun ich dachte da wären im Video schon etliche Spielszenen dabei, aber war ja nicht der Fall. Der Meinung aber fälle ich auch, nur wegen ein Game kaufe ich mir jetzt nicht die Xbox One. Da müssen schon mehrere Titel Exklusiv heraus kommen die mich dann auch zugleich interessieren.

Ich bin schon seit Jahren ein Fan von der Story in Halo. (Habe bisher jedes Spiel, jeden Film und fast jedes Buch gelesen) und kann einfach nicht genug davon kriegen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass nach ner Zeit die Liebe im Detail verschwunden ist. Bungie hat das meiner Meinung nach bis Halo 3 ganz gut hingekriegt, aber danach lies es einfach nach. Mit 343 war ich skeptisch bzw. bin ich es immer noch. Halo 4 war von der Story her zwar ein Fortschritt, aber der Spielspaß war nicht pralle. Mal schauen wie Teil 5 wird. Halo Wars 2 wurde ja auch angekündigt (ich glaube sogar auch für den PC), mal schauen wie die Zukunft aussehen wird.

Bin nicht einer meinung, Halo 4 war eine gelungene fortsetzung, story gameplay und multiplayer hat alles gepasst.

Für Halo 5 plane ich evtl. meine PS4 wieder zu verkaufen aber bin noch nicht sicher, da ich momentan eigentlich immer am PC zocke wenn ich mal zeit finde.

Also Halo Wars 2 wurde glaube ich auch für den PC angekündigt... vllt. kommt Halo 5 ebenfalls für den Rechner. :ugly:

Zurück