Halo 4 Screenshots: Wirklich das schönste Xbox-360-Spiel?

AW: Halo 4 Screenshots: Wirklich das schönste Xbox-360-Spiel?

Mein Gott was hier wieder für Beiträge vorhanden sind! Egal ob Konsole oder PC, Halo ist und bleibt für mich vom Setting her ganz oben! Die Story, Atmo sind einfach sau derbe geil. Die Haloromane sind übrigens auch sehr geil! :D Von der Grafik her achte ich ehrlich gesagt nicht drauf, ich erkenn alles gut, schlecht ist sie nicht was will ich mehr.. Hauptsache es ist und bleibt Halo und es macht Spaß. Der Sound ist gut(ich will es jetzt nicht mit BF vergleichen :ugly:) und der Multiplayer ist sowas granadig geil. Da können einige Spiele wie z.B. Crysis Wars echt eine Scheibe abschneiden. Es kann vom MP her definitiv mit Battlefield und COD vom Spieleranzahl her mithalten, wobei auch hier wieder das Spiel unterschiedlich ist. ==> GESCHMACK IST DAS WA ZÄHLT!

AW: Halo 4 Screenshots: Wirklich das schönste Xbox-360-Spiel?

Also, so wie die Grafik da aussieht, schaft das die xBox 360 vielleicht nur wenn man sie übertacktet und aufbohrt.
Aber wie schon gesagt wirde, mit 7 Jahre alter Hardware kann man bei Konsolen keine wunder mehr verlangen.
Ich denke eher, es handelt sich da einfach nur aus Filmsequenzen die PreRendert sind.

Zurück