Halo 4: Neue Gameplay-Szenen von der E3 - Das schönste Xbox-360-Spiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Halo 4: Neue Gameplay-Szenen von der E3 - Das schönste Xbox-360-Spiel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Halo 4: Neue Gameplay-Szenen von der E3 - Das schönste Xbox-360-Spiel?

Ich hab letztens das neue Hitman auf der Xbox360 gesehen. Das find ich schöner. http://www.youtube.com/watch?v=oURX32wQS-s

Aber btw ist das doch sowas von unwichtig. Genauso unwichtig wie die Frage nach dem schönsten Spiel für die Xbox 1. Für PC'ler ist das alles alter Kram.

Verdammt... ich werde mir wohl doch noch ne 360 holen müssen :(

AW: Halo 4: Neue Gameplay-Szenen von der E3 - Das schönste Xbox-360-Spiel?

Besser als Halo Reach wird es wohl sein. Ist aber auch nicht schwer.

Aber btw ist das doch sowas von unwichtig. Genauso unwichtig wie die Frage nach dem schönsten Spiel für die Xbox 1. Für PC'ler ist das alles alter Kram.

Für "PC'ler" mit entsprechendem Geldbeutel ..
Ich steck nicht so tief in der Materie, aber denkst du, ein Ende 2005 gekaufter Rechner für 500 € würde das packen?

Ja, beim BF3 spielen ärger ich mich auch manchmal, dass ich keine Maus hab, aber Preis-Leistung (rein auf's Spielen bezogen) find' ich da schon überzeugend bei den Konsolen ..
Aber ja, Ansichtssache ..

Für "PC'ler" mit entsprechendem Geldbeutel ..
Ich steck nicht so tief in der Materie, aber denkst du, ein Ende 2005 gekaufter Rechner für 500 € würde das packen?

Ja, beim BF3 spielen ärger ich mich auch manchmal, dass ich keine Maus hab, aber Preis-Leistung (rein auf's Spielen bezogen) find' ich da schon überzeugend bei den Konsolen ..
Aber ja, Ansichtssache ..

Ich bin mal die Wette mit nem Kumpel eigengangen, ihm nen PC für den Preis einer Xbox hin zu stellen und das bei besserer Leistung -> Ich hatte gewonnen ...
Aber für Halo 4 werd ich wohl meine Xbox mal wieder anschmeißen müssen :)
Find es echt total schade, dass die Reihe nicht für den PC erscheint.
Zum Kotzen sowas ...

Selbst wenn nicht... Das interessiert einen PC Spieler nicht wirklich.
Bei uns ist die Zeit nicht stehen geblieben und wir sind Besseres gewohnt als die XBox 2005 konnte und als sie heute kann. Und wir hatten Spaß am Aufrüsten, des Aufrüstens wegen.

Ich hab das ein oder andere Halo Spiel schon mal bei Freunden angezockt, aber ohne PC-Version interessierts mich nicht weiter. Da können auch noch 10 weitere Teile kommen, ich kauf mir deswegen keine XBox.

Ich würde eine PC-Version zwar begrüßen (da Halo ein tolles Spiel ist), aber M$ wird niemals sein Zugpferd für die XBox mit dem PC teilen.

Ich hab das ein oder andere Halo Spiel schon mal bei Freunden angezockt, aber ohne PC-Version interessierts mich nicht weiter. Da können auch noch 10 weitere Teile kommen, ich kauf mir deswegen keine XBox.

Ich würde eine PC-Version zwar begrüßen (da Halo ein tolles Spiel ist), aber M$ wird niemals sein Zugpferd für die XBox mit dem PC teilen.

Der Vollständigkeit halber: Halo 1 und Halo 2 gibt es für den PC. Der zweite Teil läuft ohne Weiteres allerdings nur auf Vista und aufwärts. Teil 3 auf der Xbox ist es schon wert in Sachen Story, aber ich kann mich trotz Konsolen-Veteran-Status nicht mit der Steuerung per Controller anfreunden. Da haben mir die PC-Teile schon mehr Laune bereitet, weil man sich als Spieler nicht so schwerfällig fühlt - meine subjektive Meinung. Daher sehr schade, dass es Teil 3 nicht wie die ersten beiden nach ewig langer Verzögerung doch noch auf den PC geschafft hat. Halo 4 ist aber alleine wegen der Story wieder ein Pflichtkauf für mich. Reach habe ich ausgelassen und ODST konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Der Vollständigkeit halber: Halo 1 und Halo 2 gibt es für den PC. Der zweite Teil läuft ohne Weiteres allerdings nur auf Vista und aufwärts.

Das es die ersten beiden Teile für PC gab war mir schon bekannt. Es ist nur so, das M$ damals die eigene Konsole auch noch nicht so sehr gepusht hat wie heute. Daher wird wohl keine PC-Version der anderen Teile mehr kommen. Teil 3 habe ich auch gespielt und war davon sehr angetan. Nichtsdestotrotz wäre mir eine PC-Version (vorallem da es sich um einen Shooter handelt) tausend mal lieber. Dieses Gefriemel mit dem Pad ist dann doch etwas lästig.

ms hat halt eingesehen das sich ein halo auf pc nicht lohnt , ist doch logisch das sie dann kein geld dafür verschwenden :)

Zurück