Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo suche ein treiber für windows 7 64bit,und zwar für meinen terratec usb headset master 5.1.ich finde irgendwie keinen noch nicht einmal bei terratec selbst.währe schön wenn einer von euch weiter weiss.
gruss
achso das control panel brauche ich auch
(hab einfach den Dateinamen genommen, die Version müsste aber vergleichbar sein)
Ich hab sie selber auch nicht beim Hersteller oder in Google gefunden. Ein Kollege hat sie mir in weniger als 30sec. ergoogelt... Anscheined funzt die Suchmaschine bei ihm besser
Wenn du damit etwas anfangen kannst, sag bescheid, dann lasse ich sie dir zukommen.
Grüße
EDIT: Ewtl hast du eine Ahnung. Wenn ich TeamSpeak3 öffne, wärend TeamSpeak2 schon läuft, bekommen meine netten Mitmenschen unträgliches lautes Brummen von mir zu höhren. Andersrum, also TS2 öffnen wenn TS3 schon läuft, geht ohne probs... Das gleiche in bestimmten Spielen. Das nervt total...