News Half-Life: Black Mesa - Update zum Remake von Add-On Blue Shift

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Fans halten Half-Life auch 20 Jahre nach dem Launch des zweiten Teils am Leben. Jetzt gibt es Neuigkeiten zu dem auf Black Mesa basierenden Remake der Erweiterung Half-Life: Blue Shift.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Half-Life: Black Mesa - Update zum Remake von Add-On Blue Shift

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Geht ihr auch nach Hause oder habt ihr schon Feldbetten im Büro?! Wäre cool, wenn ihr noch einen Test reinpressen könntet, aber nur wenn auch Zeit ist.
Die Mitarbeiter von PCGH haben keine Freizeit und dürfen solche auch nicht haben. Es müssen 24/7 Spiele und Hardware getestet werden!!!!!!!!!

Wie viele Kapitel gibt es denn eigentlich insgesamt in den Spiel? Habs mehrmals durchgespielt, das letzte Mal ist aber sicherlich auch schon mehr als 10 Jahre her. Ich würde vermutlich warten, bis das gesamte Spiel umgesetzt ist.

Habe auch noch die CD hier liegen 🙂 Es gibt neun Kapitel. Wie ich gerade auf Steam gesehen habe, ist aber auch noch „Operation: Black Mesa“ in Arbeit, ein Remake von „Opposing Force“ und „Blue Shift“.

Zuletzt bearbeitet:
Wird von mir (als HL Junkie) natürlich geordert ! :-X

Anhänge

• Half Life.jpg
    Half Life.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 42
  • HL Fan Projekte.jpg
    HL Fan Projekte.jpg
    430 KB · Aufrufe: 37
Super, Blue Shift war damals ein MUSS nach Half-Life.:love::love::love:
Ich fand es damals schon ein riesen Kracher in dieser Zeit.
Aber ein Remake fehlt leider noch::gruebel:

Half-Life: Opposing Force

Das war ebenfalls ein Hammer...:love::love::love:

Aber ein Remake fehlt leider noch::gruebel:

Half-Life: Opposing Force

Das ist dies hier:

Black Mesa: H.E.C.U.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie viele Kapitel gibt es denn eigentlich insgesamt in den Spiel?
Insgesamt 8 Kapitel.

Schön dass es noch gibt ne Remaster hoffe dass es gut wird. Vielleicht spiele ich das dann auch mal. Mal schauen ich kenne das ja noch aus 2000er wo der ursprung von Half-Life an fing

Zurück