News Half-Life 3: Nächster Codehinweis deutet fortgeschrittenen Entwicklungsstand an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Spekulationen rund um eine mögliche Ankündigung von Half-Life 3 in diesem Jahr reißen nicht ab. Nun wurde eine Codezeile in einem Deadlock-Update entdeckt, die potenziell auf den ersehnten Shooter hindeutet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Half-Life 3: Nächster Codehinweis deutet fortgeschrittenen Entwicklungsstand an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gebt uns bitte noch den allerletzten Strohhalm!!

1740677336168.png

Ist Half-Life 3 auf Ihrer Wunschliste für 2025?
Nein! Für immer und ewig!

na ich weiss ja nicht, das ist ehr eine never ending story. valve hat einfach kein bock darauf. ist ja nicht so das sie keine entwickler haben oder geld für neue entwickler. die möglichkeit war immer da.

Angesichts der Shooter Tristesse der letzten Jahre, ja sogar Jahrzehnte würde ich mir ch über ein innovatives Spiel freuen.
Dabei wäre Recht einfach.
Gravity Gun&Portal Gun allein würden schon reichen um die Combines zu ärgern

Ich denke, dass hlx auf hl-(aly)x hindeutet und das ganze in Verbindung mit Deckard steht, das Ende des Jahres erscheinen soll.

Aber HL3 bringt natürlich mehr Klicks.

Ein HL 3 wäre ein Traum, das steht außer Frage.

Aber wenn jemals, dann heuer wohl kaum, sonst wäre 100% offiziell schon etwas in die Richtung angekündigt worden. Das Marketing muss ja rechtzeitig laufen.

Zurück