Half-Life 2: Cinematic Mod 12 Lite steht zum Download bereit - erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2: Cinematic Mod 12 Lite steht zum Download bereit - erste Screenshots

Jürgen Vierheilig, der Programmierer der beliebten Cinematic Mod, hat für seine Modifikation die neue Version 12 in einer Lite-Edition veröffentlicht. Erste vergleichende Screenshots gibt es auch. Von den Grafik-Verbesserungen können Sie sich in unserer Galerie überzeugen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 2: Cinematic Mod 12 Lite steht zum Download bereit - erste Screenshots

Alleine das Aufmacherbild ist ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht. <3

Gut, das originale HL2 ist ja auch schon 8 Jahre alt .... aber erstaunlich, was in der Engine noch steckt. Nur die ausgetauschten Charaktermodelle sind ... Geschmackssache. xD

Sieht aus wie ein völlig anderes Spiel, im positiven Sinn. :daumen:
Ich denke ich werde zuerst Black Mesa und dann HL2 mit CM12 spielen.

Help!

Der Link für Part 11 ist wegen Serverrep. off.

Hat evtl jemand nen alternate link?

:hail::hail::hail::hail::hail:

Guckst du hier: FakeFactory's Cinematic Mod • View topic - Cinematic Mod 12 LE (Lite Edition) (torrent dabei) :D

btt: Was der Typ macht ist Wahnsinn,zocke den MOD seit Bestehen und Black Mesa alleine mit FF´s CM zu vergleichen ist eine Frechheit. Models hin oder her aber der Typ sollte selber Games machen oder bei Valve endlich Arbeit bekommen. Immer wieder geil :daumen::daumen::daumen:

Very nice, da werde ich es mir mal auf die Platte schieben. Mal schauen ob ich es nachher mal angezockt bekomme

Sieht schon toll aus ... bisher ist nur leider der Torrent bei mir nicht wirklich "online" :-)

Mal abwarten auf evtl. alternative Download-Portale

Könnte jemand mal den Torrent-Link posten? Ich finde den auf der angegeben Seite nicht, sondern nur die Rapidshare-Links. Danke!

Zurück