HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

Hallo Leute

gute News:

Ich habe das EPS Kabel gesleevt und das PCI-e Kabel! ;)

Bilder gibts morgen, da ich die Bilder ja bei Tag machen sollte. Wenn es unbedingt sein soll mach ich auch heute welche. Die Cam lädt schon! ;) :D

heute habe ich auch schon bei Caseking die Schläuche, Farbzusatz und einen Überbrückungsstecker gekauft! :) Bezahlt habe ich auch schon und hoffe, dass am Montag alles da ist! :)

lg euer Lower

@Lower: Hast du schonmal ne Wakü gehabt??
Weil mich interessiert das auch, ich mag iwie wakü.. freu mich drauf, werde es auf jedenfall stark verfolgen. Du hast aber schon rote schläuche, die ma besten noch UV aktiv sind? oder schwarze?
Ich freu mich.. :)

MFG

Speedguru

PS.: Habe ich das richtig verstanden, ist nur für CPU, oder?

Also ich hatte noch nie ne Wakü! Jetzt habe ich zwei parallel! ;) Beim Green Spirit Mod und hier. Also rote Schläuche habe ich noch nicht, habe sie aber bestellt! Schwarze habe ich schon für den Green-Spirit Mod! Ob die UV Aktiv sind weiß ich nicht, glaube aber nicht! ist aber egal da ich eh kein UV verwenden werde!
Du wirst sicher einiges sehen können da ich das sehr detailliert machen werde!

Also Anfangs wird es CPU only sein, später wird die HD5870 auch unter Wasser gesetzt.

lg Lower

Hier einmal das Update mit dem PCI-e Kabel!

Als ich das Netzteil holen wollte ist die Cam ausgegangen! das PCIe Kabel habe ich noch geschafft! Der Akku ist leider verdammt schlecht :(

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Morgen schreibe ich ein ausführliches Comment wo ich das Kabel erkläre also vom Aufbau! ;)

lg euer Lower

Ah ok.. werde es verfolgen!
Du könntest um die schwarzen schläuche son knickschutz draufmachen und dann das mit uv licht zum leuchten bringen!! Sieht geil aus denke ich.. :)
Schön gesleevt.
hm... vllt. braucht der Lower mal ne neue Cam :D

MFG

Speedguru

PS.: Warum verkaufste deine Dominator??

Ja hab schonmal nen bild gesehen, da muss man glaub 2 Kontakte kurzschliessenan dem 24 Pol stecker.............naja kommt mir trotzdem komisch vor :D

weil 24 Pol+ Pumpe= bisschen komisch:what:

Zurück