HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Neuer Lüfter!)

Hallo Leute:

nach einiger Zeit hole ich den Thread wieder aus der Senke mit einer Neuigkeit!

Die Wasserkühlung wird gebaut! Und das schon sehr bald.
Einige Hintergrundinfos:

- Die H50 habe ich gut verkaufen können sodass ich einen guten Kontostand hatte! 55€ habe ich für sie bekommen! Sehr fair!

- Ich habe einigermaßen günstig einen Alphacool Yellowstone Kühler ersteigern können (35inkl habe ich gezahlt)

- Ich habe genug gespart um eine Bestellung bei Aquatuning mit den fehlenden Sachen aufnehmen zu können!

Also was habe ich bisher getan:

Ich habe vorgestern die ganze Hardware ausgebaut! Alles bis auf die Festplatte ging raus für den großen Umbau. Als erstes montierte ich den Enermax Magma im Heck! Ich habe ihn ausblasend ausgerichtet weil ich extern den 14cm Magicool Radi montiert habe! Weil es keine Enermax Magma 14cm gibt habe ich einfach den genommen! Dann habe ich den 360er Radi fertig gemacht! Ich habe 2 Anschlüsse montiert und er wartet nur noch auf die Magmas! ;)

Der Alphacool ist auch schon auf meinem Mainboard, bzw Prozzi. Sieht echt schick aus!

mehr gibt es derweil nicht zu berichten aber am Abend gibts Bilder! :)

lg euer

Low3R

Sieht bestimmt geil aus, aussenangebrachte Radi´s hams mir irgendwiie angetan:schief:

Sehr schön, freue mich, das es hier auch mal wieder weiter geht. :daumen:
Warte dann gespannt auf die Bilder.

Also bei Aquatuning habe ich bestellt:

Shoggy Sandwich
Laing DDC Pro Pumpe
3x Enermax Twister Magma :hail:
10x 13:10 Schlauchtüllen Perfect Seal!

Ansonsten werde ich noch 2,5m Feser Tube bestellen bei Caseking!

Update kommt ca um 10 da ich gerade meine Cam lade!

Ah und bis die Wakü kommt werde ich schön brav sleeven, damit der PC endlich fertig wird! Eigentlich macht es ja eh spaß aber ich bin so faul, da mich die Schule stark daran hindert! :)

Ich bemüh mich darum!

Also vorhanden aus dem Kinderspitalsmod sind der Magicool Radi und der Magicool AGB, da ich ja den AGB Aufsatz für die Laing und den 12cm Radi verwende! Natürlich verwende ich diese weiter, ist ja keine Frage! Und den 360er Radi habe ich ja von Klemens gekauft, also ein Black Ice GT Stealth! :)

Sooo hier das Update:

Ich entschuldige mich vielmals das Update nicht gestern gemacht zu haben :(

Ihr kennt es vllt auch selber. Der faule Sack hängt sich raus und will lieber vorm Fernseher hocken. Nun genug geredet die Bilder schnell vor der Schule!!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß euer Lower

Hi Lower,

Also das Board ist :sabber: und dazu dann noch die Ram Riegel, passte ienfach sehr gut. Der KÜhler kommt auch schön.
Aber an den Bildern musste iwie noch arbeiten... ;)

MFG

Speedguru

Schönes Board, und der Radi an der Außenwand gefällt mir auch sehr gut. :daumen:
Mal sehen, wie es dann bei mir mache.
Die Bilder musst du machen, wenn du richtig wach bist, dann werden sie auch schärfer. :D

sehr schönes board in kombi mit den riegeln wie speedguru schon sgate einfach nur genial und der cpu kühler fügt sich auch sher gut insgesammt bild

Sieht super aus :love:

An sich die Zusammenstellung die ich in etwa auch verwenden werde, bis auf das ich nen Lukü verwenden werde, an eine Wakü traue ich mich noch nich ran :(

Sehr nice :)
Scheinst wirklich den selben Geschmack wie ich zu haben :D
Hab den Thread jetzt nur "überflogen" (800 posts sind auf die schnelle echt zu krass;)), wie ist das Maximus III so?
lg fux

Zurück