HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

@Lower,
danke für den Link, meine Lesezeichen füllen sich zusehends.
Mal sehen, ob ich mich an sowas rantraue.
Erstmal abwarten, was du so fabrizierst, geb dir bei der Sache gerne den Vortritt. :devil:

Hallo Leutz ich melde mich einmal wieder aber diesmal aus dem Urlaub! Nunja die Dinge sind etwas schiefgelaufen! Gestern habe ich mir das Schlüsselbein beim skifahren gebrochen und bewege nun meine Hand sehr schwer, dennoch lasse ich mich vom Sleeven nicht abhalten und bestelle, wenn ich wieder in Wien bin bei Nils das Sleeve. Ich sollte dann am Wochenende Zeit haben für die anstehende Arbeit. o.O jedoch weiß ich nicht wie ich das Loch dremeln soll. Da wird wahrscheinlich lieber Herr Papa unter die Arme greifen müssen! Wie es aussieht muss ich am 7.1 zu einer Kontrolle und werde euch bescheid sagen! Auf viele Bilder könnt ihr euch verlassen!
lg euer Lower!

Das ist natürlich blöd, dass du dir das Schlüsselbein gebrochen hast.

PS: Ist es kompliziert gebrochen oder so normal :D also ich mache das immer kompliziert :lol:

normal gebrochen aber das wird schon heute ist es etwas besser geworden. Ich hoffe, dass ich die Schmerzen bis zum Wochenende lindern kann, sodass ich einen schönen Sleevetag habe!

Mann, mann, mann, da fängt das neue Jahr schon schei** an, :motz: :daumen2:
von mir erstmal alles Gute und gute Besserung. :nicken:
Sport ist Mord, modding is the Queen kann ich da nur sagen.
Übertreib es nicht mit dem Basteln, nicht das du länger ausfällst und es hier nicht weiter geht.

es geht hier auf jeden Fall weiter! es ist allerding nur ein leichter Bruch also nichts drastiches! Ich lass mich nicht von so einem Sch*** irritieren!q

Also ich bin am 6. wieder weg, Berufschule........also schnell posten und ab dem 6. Januar nix mehr posten ok?;)

@Exx Ich glaub das schafft er nicht mehr! (P.S Grüße aus dem Münsterland ans Sauerland! )

Sorry, aber ich missbrauche jetzt mal diesen Fred:devil:
@Mick Jogger
Meinst du damit dass er es nicht schafft diesenThread weiterzu machen oder bald das letzte Tuning hinter sich hat(6 feet under) :D

Mit der Zahl 6 hattes du wohl recht aber ich meinte nur dass er es nicht mehr schafft bis zum 6. Weiterzumachen oder Lower?

Zurück