HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

danke henmar
ist aber auch eine Menge Arbeit, die ich mir da vorgenommen habe, mein Ziel ist es gewesen dieses Gehäuse konzentriert zu modden, sowie dieses kreativ zu gestalten. Eine Menge Handarbeit und nur eine linke Hand haben zu diesem, noch nicht fertigem, Ergebnis geführt!

Leute schlehte neuigkeit- es gibt kein Update, die Cam hat einfach nicht gehalten, also der Akku. nach dem ersten Bild hat sie schon aufgegeben. Aber damit ihr nicht uninformiert bleibt zähle ich euch einmal auf was ich bekommen habe. Ein Multifunktionsgerät (so wie ein Dremel) von Mannesmann dazu noch 300 Schleif- sowie Polier- und Schneideaufsätze Eine Heißklebepistole, 3Zangen sowie noch ein SchraubenzieherSet meines Lieblingsschraubenziehers :hail: viel Abklebeband, sowie ein Muttern-Set (welches ich nicht benützen werde aber egal). Und zu guter Letzt bekomme ich morgen oder übermorgen eine Lötstation!

Ihr werdet ihn zu schätzen wissen. Das ist echt ein Must-have-modding-Werkzeug. ;)

Schade wegen den Bildern. Aber das macht ja nix.

Leute schlehte neuigkeit- es gibt kein Update, die Cam hat einfach nicht gehalten, also der Akku. nach dem ersten Bild hat sie schon aufgegeben. Aber damit ihr nicht uninformiert bleibt zähle ich euch einmal auf was ich bekommen habe. Ein Multifunktionsgerät (so wie ein Dremel) von Mannesmann dazu noch 300 Schleif- sowie Polier- und Schneideaufsätze Eine Heißklebepistole, 3Zangen sowie noch ein SchraubenzieherSet meines Lieblingsschraubenziehers :hail: viel Abklebeband, sowie ein Muttern-Set (welches ich nicht benützen werde aber egal). Und zu guter Letzt bekomme ich morgen oder übermorgen eine Lötstation!

Du hast ja mal ne tolle cam...^^
Schöne Sachen haste da bekommen, echt fein. Mach aber auch mit denen was schönes!! :)
Ich wünsch dir schonmal viel Spaß!!!

MFG

Speedguru

Wegen der Grafikkarte:
Du hast bestimmt bei sonem üblen Betrügershop bestelllt:lol:
Aber sonst, klopp die Bilder rein ;D

Hallo Leute, da ich ziemlich krank bin (Fieber und Husten) kann ich heute kein Update machen. Dementsprechend muss ich morgen nicht in die Schule und kann mich euch widmen. :( tut mir echt leid aber meine Ma hat mich nur auf den Compi gelassen, da ich sie angefleht habe, um euch das mitzuteilen!

Gute Besserung auch von mir! Und wir waaaarten =D ganz sicher auf Dich und deine Gesundheit!

So long, Godtake

Jepp gute Besserung, das du zum Heiligabend wieder fitt bist, nicht das du den Weihnachtsmann auch noch Ansteckst, wäre ganz schlecht.:ugly:

Danke euch allen. Trotz dem verschlechterten Zustandes (39,5°C Fieber und keine Stimme) will ich euch nicht enttäuschen und zeige euch den Einkauf beim Baumarkt sowie mein neues Handy :hail:!

Also zuerst ein paar Bilder vom Baumarkteinkauf

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier mein neues LG BL20 (Das New Chocolate)
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück