HAF932 R3dm0d by L0w3r (Update: Seite 82!)

AW: HAF932 R3dm0d by L0w3r

Sieht gut aus die KK! So heute ist leider keine Post gekommen, dh am Montag! Hoffentlich!

Vergiss nicht auch Morgen wird nochmal Post verteilt, und somit auch Pakete und Päckchen.;):daumen:

Vieleich wird bei ihm nur Montags, Mittwochs und Freitags Post geliefert!
Wer weiß wie die Post in Östereich ist!
Vieleicht sind die ja genauso wie DHL!

Die Ösis liefern nur Mo-Fr! Grmpf! Außerdem wurde die Bestellung auf das Büro meiner Mutter abgegeben also wird es auch dorthin geliefert und am Samstag arbeitet meine Mutter nicht, bzw geht sie nicht in ihr Büro also wäre das gegessen!

Gegen DHL kann ich nix sagen, aber gegen die Telekom.
Würde ich nicht in nem kac....Dorf wohnen wo nur Telekom verfügbar ist, wäre ich schon längst wo andershin gewechselt.
Bei uns sollte seit Juli 16000er DSL verfügbar sein, und wir solen noch bis Mitte Dezember warten........:daumen2::wall::nene::stupid::fresse::streit:
Die letzten 6 Smileys sind für den vorher genannten Konzern

LOL kommt vom Dorf (ich auch) und regt sich drüber auf das er noch warten muss bis er im Dezember seine 16.000er hat.:ugly:

Junge, ich Krebse hier mit ner DSL 1000!!! Rum, also reg dich nicht Künstlich auf, miir geht´s schlechter wie dir.:ugly:

Ja der liegt, wenn nur ein Pc im I-Net ist eh schon bei 180 und bei 3 Pc´s .............naja ihr könnt es euch vorstellen:D
Leider hab ich kein CoD4 willl ich aber bald kaufen:devil:

Nen 180er Ping bei 1 PC? Da läuft aba was falsch oder? Also wenn ich CoC 4 Spiele, und meine Sister im Web ist, dann habe ich nen 180er mit DSL 1000. Aber ne 2000er?, seltsam, sehr seltsam.:huh:

Nen 180er Ping bei 1 PC? Da läuft aba was falsch oder? Also wenn ich CoC 4 Spiele, und meine Sister im Web ist, dann habe ich nen 180er mit DSL 1000. Aber ne 2000er?, seltsam, sehr seltsam.

ch schieb das jetz mal ganz frech auf Tele____doof

Heyho Leute von Heute.
Wie ihr in meinem Verkaufsfred sehen könnt suche ich Wakü Teile. Alte Teile nehme ich gegen Tausch gerne!

Also Leute, nachdem ja hier nicht viel geschieht möchte ich kurz erwähnen, dass der Klemens mir seinen GT Radi überlässt! Für meine zukünftige Wakü ist das ein großer Fortschritt! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: 5x Daumen hoch für ihn!! :hail:

Ein Triple Radi *freu* Zu weihnachten kaufe ich noch ne Pumpe und dann den Alphacool Yellowstone! Und drei Enermax Magma! Da ich noch mit meiner Mutter geredet habe bekomme ich von ihr 20€ für den Radi also als Nikolo Geschenk!!! :banane: ich werde mir höchstwahrscheinlich noch einen Magma besorgen gehen, wegen dem Slipstream Problem! Und zu Weihnachten noch 2 weitere!

Zurück