HAF XB Deckel tausch

Shirozen

Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich hab damals die Mesh Version vom HAF XB gekauft und hab erst sehr viel später bemerkt das es auch eine Window Version gibt. Bevor ich mich also dran mache mir selbst so eine Window Version zu bauen möcht ich gern
wissen, ob man die Deckel bei euch irgendwie seperat Nachbestellen kann.

Besten Gruß
 
Würd mich freuen, wenn ihr noch welche habt. Würde soga ein paar Euros mehr zahlen, wenn es Hergestellt werden muss.
 
Also, wir haben aktuell keine mehr, aber sie werden nachproduziert. Mitte Juni werden diese top panels wieder im Cmstore.eu Shop bestellbar sein. Ich hoffe du überlebst solange ohne so einfach einen Blick auf deine schöne Hardware werfen zu können!
 
Puh das wird schwer, aber ich werde kämpfen und werde nicht aufgeben, das zu überleben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun ein bissle gewartet da Mitte Juni noch nichts bestellt werde konnte und habe nun wieder erneut geschaut und sehe das es immer noch nicht bestellbar ist. Wann kann ich denn nun damit Rechnen den Deckel bestellen zu können?
 
Hallo Shirozen,
Man kann den top Panel im Shop aktuell scheinbar nicht bestellen, aber "Out of stock" steht da auch nicht. Ich werde mich daher wieder mal erkundigen :)

MfG,
Sylvain
 
"Heute 00:00"! Was für ein Timing :)
Ich habe vom Shop-Manager noch keine Antwort erhalten, frage nun nochmals nach. Wenn das Window-Toppanel mal ankommen sollte, kriegst du es kostenlos zugeschickt, dafür dass du seit Anfang Mai darauf wartest!

MfG,
Sylvain
 
Das Toppanel ist heute angekommen. Herzlichen Dank dafür =). Man wusst gar nicht wie toll mein Innenleben meines Rechners ausschaut ^^

Besten Gruß
 
Moin,
ich Frage einfach mal direkt hier rein. Kann ich bei dem HAF XB auch ein SFX PSU einbauen? Finde dahingehend irgendwie keine Infos.
 
Ne, momentan unterstützt kein einziges Gehäuse von uns dieses Format. Vielleicht gibt es im Handel Adapter brackets ? Weiß jemand hier, ob es das gibt ?

MfG,
Sylvain
 
Hallo :)

Ich suche auch nach einem windowed Top Panel für das HAF XB EVO und habe es sogar im cmstore eu bestellen können, aber leider wurde diese Bestellung storniert mit der Anmerkung, dass die windowed Top Panels gerade nicht verfügbar, aber im zulauf sind! Das war Anfang November glaube ich..

Wie sieht es denn aktuell aus mit den Fenstern?

Gruß
ryev
 
Zurück