Haf-X USB 3.0 ein Port defekt, Support sagt Händler kontaktieren, Händler sagt Coolermaster kontaktieren
Hallo,
ich habe Anfang 2014 ein Coolermaster Haf-X erstanden, leider hat sich erst JETZT rausgestellt dass es wohl ein mehr oder weniger "abgestandenes" Gehäuse war (die offizielle Garantie von Coolermaster war November 2012 abgelaufen).
Problem ist nun dass ein USB 3.0-Port nicht mehr geht, auch ein testweises anstecken an ein anderes Mainboard brachte mich zu dem selbem Ergebnis.
Also ein Ticket erstellt, hier sagt man mir nun ich solle mich an den Händler wenden.
Der aber widerum meint ich solle mich an Coolermaster wenden. Was denn nun? ICH kann doch als Kunde nichts dafür dass ich ein offensichtlich abgestandenes Gehäuse erwischt habe.
Da es noch das ältere Gehäuse mit den USB 3.0-Kabeln (also ohne 20pin-Connector) ist muss ich den gesamten Deckel tauschen. Ich sehe es allerdings nicht ein für ein Ersatzteil zu bezahlen obwohl ich noch Garantie habe.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
g3joker
Hallo,
ich habe Anfang 2014 ein Coolermaster Haf-X erstanden, leider hat sich erst JETZT rausgestellt dass es wohl ein mehr oder weniger "abgestandenes" Gehäuse war (die offizielle Garantie von Coolermaster war November 2012 abgelaufen).
Problem ist nun dass ein USB 3.0-Port nicht mehr geht, auch ein testweises anstecken an ein anderes Mainboard brachte mich zu dem selbem Ergebnis.
Also ein Ticket erstellt, hier sagt man mir nun ich solle mich an den Händler wenden.
Der aber widerum meint ich solle mich an Coolermaster wenden. Was denn nun? ICH kann doch als Kunde nichts dafür dass ich ein offensichtlich abgestandenes Gehäuse erwischt habe.
Da es noch das ältere Gehäuse mit den USB 3.0-Kabeln (also ohne 20pin-Connector) ist muss ich den gesamten Deckel tauschen. Ich sehe es allerdings nicht ein für ein Ersatzteil zu bezahlen obwohl ich noch Garantie habe.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
g3joker