Haf 932 Mod-Tip Sammellink

Gamiac

Software-Overclocker(in)
Bin einer der Besitzer vom HAF und suche auf diesem weg nach Anregungen und Tips wie man die Optik und Performance beim HAF verfeinern Kann ohne bleibende Schäden zu Hinterlassen . Da mein Pc einen festen und sicheren Standplatz hat ( keine Lan Partys ) und ich mir alle Möglichkeiten der um und Aufrüstung offenhalten möchte ist das Haf auch dank seiner Optik mein absolutes Traumgehäuse . Habe schon die seiten meiner Laufwerke geschwärzt und die beiden schwarzen 200er durch original transparente mit roten Leds ersetzt sowie die Laufwerks blenden von hinten mit schwarzen plastik vierecken hinterlegt um den Luftstrom der Toplüfter zu verstärken . Würde gerne hören was andere besitzer an ihrem Haf verbessert haben die Möglichkeiten sind grenzenlos . Habe schon überlegt mit Plexiglas eine erhöhte Abdeckung für die oberseite zu entwerfen zum schutz und als Ablagefläche .

schau mal in mein Tagebuch ;)

ansonsten mal in die anderen Tagebücher, denn da kann man sicher was acuh auf das HAF umlegen

mfg KLemens

schau mal in mein Tagebuch ;)

ansonsten mal in die anderen Tagebücher, denn da kann man sicher was acuh auf das HAF umlegen

mfg KLemens
Hab es mir mal angeschaut ist ganz schön viel Arbeit und sicher so wie du es gerne hast aber mein Style ist es nicht . Will an den original Teilen nichts verändern und habe bei mir lieber mit blauen und roten Lüftern gearbeitet um die original Farbgebung zu unterstreichen . bei weiteren Hardwarekäufen werde ich auch sicher deren Optik so wählen das es ins Bild passt obwohl es auch jetzt schon geht da ich nen ziemlich eingefahrenen Geschmack habe . Bin aber auch bis jetzt noch Verfechter von Luftkühlung weil ich der Meinung bin das einem dadurch Grenzen gesetzt werden die zur Haltbarkeit der Hardware beitragen und ausserdem einen völlig eigenen Charme ausstrahlen . Ähnlich dem eines Plattenspielers in einer High End Audio Anlage obwohl es auch sehr wertige Digital Komponenten gibt .

Zurück