HAF 932 beleuchtung

ztrew

Freizeitschrauber(in)
Also ich möchte beim haf 932 advance gerne eine beleuchting wie diese einbauen in etwa wie hier (die rote beleuchtung des fensters) nur etwas kräftiger. Da ich absoluter neuling mit sowas bin wollte ich fragen was ich dafür brauche und wie ich es befestigen/anschließen muss?

Anhänge

• 0_640.jpg
    0_640.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 322
mach dir led das sieht gut aus

Ja , mach kurz LED rein in den PC und das wars ! :daumen2:

Sowie ich es verstanden habe willst du vorne bei den Lüftern mehr "Licht" und auch intern im Gehäuse .?
Entweder du nimmst Kaltlichtmethoden oder LED Stripes mit 12V wo du dann an das Netzteil ranhängen willst .. :)
Habe in meinem PC aus dem IKEA die LED Stripes geholt ( 230V ) mit dem Controller wo ich dann alle Farben einstellen kann :)

EDIT: Bei den Stripes kannst du wenn sie flex. sind einfach Doppelseitiges Klebeband nehmen :)

Greeetzz

Anhänge

• IMG_0530.JPG
    IMG_0530.JPG
    857,6 KB · Aufrufe: 679
dafür gibt es sogenannte FlexLights. Wenn die nicht gerade selbstklebend sind kann man sich mit doppelseitigen Klebeband behelfen. Angeschlossen werden die ganz normal über den 4 pin Molexstecker

Die regulären Flexlights eher nicht da die ja ganz andere Stecker haben. Für das Ding bräuchte man quasi RGB Licht

Würdest du es weiterempfehlen? Bzw hast du ein paar bilder?

Zuletzt bearbeitet:
musste in meiner galllerie gucken sind zwar bissel älter nicht mehr up to date aber man sieht es gut und ja kann ich nru weiter empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück